Heute gibt es einen Strammen Max.
Morgen und So und Mo steht noch nicht fest aber für Di - Do haben wir dann Hello Fresh bestellt, denn Fr. geht es los dann ist der Kühlschrank wenigstens leer.
Heute gibt es einen Strammen Max.
Morgen und So und Mo steht noch nicht fest aber für Di - Do haben wir dann Hello Fresh bestellt, denn Fr. geht es los dann ist der Kühlschrank wenigstens leer.
Veggie-Bullette mit Erbsen in Haferschleim
Nachdem es langsam in Richtung Frühling geht, endlich mal wieder einen großen italienischen Salat und Baguette
Ratatouille mit Nudeln
Heute ist Pizza-Freitag
Wir haben dann doch kalt gegessen. Der Spitzkohlrest von gestern hat mich nicht gereizt, aber wir hatten jeder eine Brezel mit Fleischsalat, Butter und Käse. Dann waren das Kind und ich satt.
Das klingt nach einem schönen Abendessen….
Spaghetti Amatriciana und Salat
Lasagne
Bärlauch-Quiche. Schon wieder.
Heute koche ich noch mal Reis zum aufgewärmten Curry von gestern.
Eines meiner Lieblingsgerichte Rosmarienkartoffeln mit ganz viel ofengemüse Ich freu mich schon auf den Duft
Das gleiche wie letzte Woche: Spargel mit jungen Kartoffeln und Schinken. Es ist Saison und Spargel eines der wenigen wirklich saisonalen Produkte, weil aus dem Glas- Da könnte man gleich einen Vampir oder Zombiefilm anschauen.
Grüner Spargel, Hähnchengeschnetzeltes und Pommes Duchesse
Nach Arbeit und zu Hause Gartenarbeit ist meine Lust zu kochen gleich null... Kind ist unterwegs somit gibt's für göga und mich TK Pizza 🍕
Reste von gestrigen Grillfest... Hähnchenkebab im türkischen Brot mit Tsatsiki und selbstgemachter Wildkräuter-Butter, lange, grüne Paprika, dazu Romanasalat mit Tomaten, Bulgur und Schafskäse
Selbstgekochte Suppe mit
bunter Gemüseeinlage,
Rindfleischhappen in Sojasoße ,
Wantan und
krosse Pfannkuchenstreifen
Als Nachspeise Schwarzbeerquark mit Minze auf Amaritini
Grünen Spatgel aus der Heissluftfritteuse mit kleinen Kartoffeln und Sauce Hollandaise