Kartoffelschnitz und Spatzen mit Saitenwurst (Kartoffeln+ spätzle+ Saitenwurst in Suppenbrühe)
Also so was ähnliches wie gaisburger Marsch
Kartoffelschnitz und Spatzen mit Saitenwurst (Kartoffeln+ spätzle+ Saitenwurst in Suppenbrühe)
Schnitzel. Nur die Beilagen stehen noch nicht ganz fest. Pommes? KaPü? Salat wird es aber auch auf jeden Fall dazu geben.
Das ist doch Gaisburger Marsch? So kenne ich ihn, fehlen nur die gschmälzten Zwiebeln.
Das ist doch Gaisburger Marsch? So kenne ich ihn, fehlen nur die gschmälzten Zwiebeln.
In den gaisburger Marsch kommt regulär ja noch Rindfleisch.
Das gibt es so bei uns nicht da ich nicht so der Fan davon bin und Kind komplett streiken würde.
Deswegen bei uns die Alternative mit Saitenwurst.
Gschmälzte Zwiebeln hab ich heute nicht gemacht, dafür gab es Röstizwiebeln ( die getrockneten)
Ah ja, guck hin, ne bei uns gab es früher da auch Saiten rein. Rindfleischsuppe nur an Feiertagen. Ne große Familie muss man erst mal satt kriegen.
Ah ja, guck hin, ne bei uns gab es früher da auch Saiten rein. Rindfleischsuppe nur an Feiertagen. Ne große Familie muss man erst mal satt kriegen.
Schwiegermutter macht das mit Rindfleisch... Da ist Kind immer begeistert...
Ich kenn es auch nur mit Saitenwurst