Suchtklinik - ab 14.02.2025
-
-
Ich bin echt vorbildlich in letzter Zeit. Ich habe nix gekauft.
Ich denke ich bin mittlerweile genesen.
Jetzt muss ich nur noch den SUB in den Griff kriegen.
-
Stellt schnittchen in den Kühlschrank... Kann sein das ich später zum Stuhlkreis komme, Kind hat heute Schulausfahrt nach Stuttgart und kommt irgendwann erst nach Hause ( die Kommunikation war da echt super *Ironie Off*)
klein K-J war auch brav und hat erst wieder Bücher verkauft 😄
-
weil gebraucht ja viel weniger kostet normal als neu , gebrauchte Bücher hat ja vorher schon jemand gekauft und gehen dann nur einfach weiter zu jemand anderem, weil ja nicht mehr neu vom Buchhandel gekauft und so
-
Ich bin echt vorbildlich in letzter Zeit. Ich habe nix gekauft.
Jetzt muss ich nur noch den SUB in den Griff kriegen.
ich würde das nicht so laut sagen das du genesen bist sonst schmeißt dich die Klinikleitung noch raus, kauf lieber ganz fix ein neues Buch weil das wäre dann ein Rückfall und du kannst hier bleiben
-
Kein Buchkauf in letzter Zeit, genesen oder geheilt bin ich deswegen noch lange nicht
-
ich würde das nicht so laut sagen das du genesen bist sonst schmeißt dich die Klinikleitung noch raus, kauf lieber ganz fix ein neues Buch weil das wäre dann ein Rückfall und du kannst hier bleibenHier fliegt keiner raus. Hier ist auch noch nie jemand genesen. Das waren höchstens mal leichte Anzeichen von Besserung. Ganz leichte.
Und was Deine Vorschläge angeht:
Ich kann mich nur wiederholen:
Frau Dreamchen , bitte zum Stuhlkreis!
-
*backt Apfelkuchen
*stellt Sahne zur Verfügung
Kaffee weiger ich mich.
Tee in verschiedenen Variationen geht natürlich immer.
-
Nimmt sich eine Tasse Tee (es sei denn es ist Fenchel-Anis-Kümmel Tee
) und ein Stückchen Kuchen mit Sahne
-
Gibt hier schwarzen Tee, Vanilke Tee, Apfel-Zimt Tee, Pfefferminz Tee und auch Mischungen, die ich nicht alle aufzählen kann.
-
Gibt hier schwarzen Tee, Vanilke Tee, Apfel-Zimt Tee, Pfefferminz Tee und auch Mischungen, die ich nicht alle aufzählen kann.
Apfel-Zimt ist auch lecker und Kuchen sowieso
-
Apfelkuchen mit Sahne!
*schwebt im siebten Kuchenhimmel*
-
-
Stellt frischen schwarzen und grünen Tee und Kaffee in den Wintergarten, dazu Zimtschnecken
Guten Morgen!
-
*stibitzt sich eine Zimtschnecke und stellt dafür frische Erdbeeren für alle in die Tischmitte*
-
Guten Morgen
Sanfte 11° in Südhessen, der Tee zieht, Kaffee ist schon fertig. Setzt euch dazu und genießt das morgendliche Vogelgezwitscher.
Ich starte nachher nach Mainz auf den 1. Flohmarkt des Jahres und freu mich schon.
-
Guten Morgen
Sanfte 11° in Südhessen, der Tee zieht, Kaffee ist schon fertig. Setzt euch dazu und genießt das morgendliche Vogelgezwitscher.
*nimmt sich einen Kaffee, setzt sich dazu und genießt das morgendliche Vogelgezwitscher*
-
Das klingt verlockend, in toller Gesellschaft und mit Vogelgezwitscher dazu.
Habe einen Anbau für unsere Bibliothek mitgebracht und die Kirschblüten im Klinikgarten für Salonlöwin fotografiert.
-
Puh - dank des Anbaues von ottifanta habe ich gerade gar kein schlechtes Gewissen mehr, das hier gut 7 neue Thriller die Woche eingezogen sind, aber ok - gebrauchte Bücher und für einen guten Zweck gekauft um eine Tierschützerin in der Türkei zu unterstützen, als 2 Fliegen mit einer Klappe wie man so schön sagt. Aber ist das nicht auch direkt wieder Tierquälerei? Fliegen / Klappe... egal.
Auf alle Fälle neuer Lesestoff - bevorzugt für den Gatten, den mein SuB ist so schon groß genug.. die stelle ich dann noch weiter hinten an.
-
Der Anbau an die Bibliothek ist wunderschön. Ich stöbere mal was es so alles für Bücher gibt.