Vermelde null Zugang nach dem Eulentreffen.
Entlassen werden will ich aber keinesfalls...
Wirst du nicht
Vermelde null Zugang nach dem Eulentreffen.
Entlassen werden will ich aber keinesfalls...
Wirst du nicht
Melde 3 Neuzugänge nach dem Eulentreffen, davon aber eine Leseleihgabe, die ihren Weg auch wieder nach Hause finden wird. Ich finde das ist eine bemerkenswerte Leistung
vermelde - 6
Ich habe drei Bücher gern mitgenommen. Alles prima!
Ich hab auch kein Buch mitgenommen, nur ein Hörbuch, zu dem ich das Buch bereits gelesen habe.
Wieso sind hier alle so vorbildlich? Ich wäre mit einem Bollerwagen nach Hause gekommen und hätte mindestens ein Buch gekauft, wo alle anwesende Eulen hätten signieren sollen. 🙈
Beim nächsten Treffen kannst Du uns dies demonstrieren: Herbst-Eulentreffen 2025: 25.10.2025 in Hannover - Teilnehmer
Ich habe ein Buch mitgenommen und ein Sachbuch. Das ist aber nur zur Weiterbildung gedacht, ich muss doch mein Image als Gescheithaferl aufrecht erhalten
Auweia, Einbruch das wäre auch mein erster Gedanke gewesen. Das Geräusch stelle ich mich schon als ganz schön ordentlich vor.
Ich habe senkrecht im Bett gesessen... Währen der Göttergatte mir im Halbschlaf versichert "Das waren nur die Katzen." Natürlich, natürlich.
Wieso sind hier alle so vorbildlich? Ich wäre mit einem Bollerwagen nach Hause gekommen und hätte mindestens ein Buch gekauft, wo alle anwesende Eulen hätten signieren sollen. 🙈
Solche Eulentreffen gab es auch schon, wo ich mir anschließend ein Paket nach Hause habe schicken lassen, weil ich keinen Bock hatte, die Beute zu schleppen.
Diesmal hatte ich das "Glück", dass alle Bücher, die mich interessiert hätten, bereits hier vorhanden sind.
Ich habe senkrecht im Bett gesessen... Währen der Göttergatte mir im Halbschlaf versichert "Das waren nur die Katzen." Natürlich, natürlich.
Ja klar... die haben begonnen, euch die Bude überm Kopf abzureißen...
Das sieht doch lecker aus und klingt auch lecker
..., ich muss doch mein Image als Gescheithaferl aufrecht erhalten
Mein innerer Korinthenkacker versteht das.
Ich geh mal mein Zimmer entstauben.
Das sieht doch lecker aus und klingt auch lecker
Bei mäkeligen Angehörigen hilft auch die leckerste Optik nichts mir wurde erläutert die Marmelade wäre nicht ihr Fall 😅
Vllt probiere ich sie mal mit Erdbeermarmelade das Essen beide wenigstens...
Ich nehm eins. Die hören sich lecker an!
Kari-Jeanne Ich nehme auch ein Stück. Die sehen lecker aus.
(Sehr dramatisch mitten in der Nacht, ich habe gedacht bei uns wird eingebrochen....)
Meine Mutter hat sich gestern Abend auch über "Geräusche" gewundert. Heute morgen hat sie den Rolladen hochgemacht und einen großen Sprung in der Fensterscheibe neben der Terrassentür entdeckt. Riss ist nur von innen. Spannung?
So konnte ich gleich nach Feierabend Fotos machen und mich auf die Suche nach Versicherungsunterlagen machen. Hab erst im Tresor nachgesehen, dann Hängeschrank im Abstellraum, Schreibtisch und Schrank in meinem alten Kinderzimmer, Hängeregister im Zimmer meiner Mutter nach Versicherungsunterlagen durchsucht, um dann den richtigen Ordner auf dem Fußboden stehend zu sehen. Offensichtlich hat Papa diesen kurz vor seinem Tod in den Händen gehabt und nicht mehr weggeräumt. Meine Mutter hat gar keine Ahnung, wo irgendwas ist und kommt auch nicht an einen der Ordner dran. Habe zumindest um 19:30 Versicherung angerufen, es gibt eine Glasversicherung und der Schaden wird somit übernommen. So war ich um 20:30 h zuhause, nach einem besch... Arbeitstag.
Neuerwerbung , besser gesagt Gebrauchterwerbung .. weil gebraucht zählt nicht
![]() |
![]() |
ASIN/ISBN: B0DMMQ84P1 |