Kräutertee? Ich fühle mich doch gar nicht krank.
Pfff … Du bist süchtig und führst ne Suchtklinik. Leugnung ist doch ein starkes Anzeichen von Sucht.
Kräutertee? Ich fühle mich doch gar nicht krank.
Pfff … Du bist süchtig und führst ne Suchtklinik. Leugnung ist doch ein starkes Anzeichen von Sucht.
Mit "krank" meinte ich natürlich so profane Dinge wie Schnupfen oder Magenzwicken.
Gegen unsere Buchsucht hilft eh kein schnöder Kräutertee.
Mit "krank" meinte ich natürlich so profane Dinge wie Schnupfen oder Magenzwicken.
Gegen unsere Buchsucht hilft eh kein schnöder Kräutertee.
Aber er unterstreicht es so schön...
2°C ist zwar Plusgrade, aber trotzdem eher Glühwein als Sangria Wetter ...
Ich biete noch Tee mit Rum oder wahlweise Sanddorn-Grog an, mit Kandis, für die innere Wärme
2°C ist zwar Plusgrade, aber trotzdem eher Glühwein als Sangria Wetter ...
Ich biete noch Tee mit Rum oder wahlweise Sanddorn-Grog an, mit Kandis, für die innere Wärme
Ich fand es gestern so eklig kalt beim Einkaufen, dabei war es eigentlich nicht soooo kalt. Es hat sich nur so angefühlt.
Ich hätte jetzt Bock auf heißen Eierpunsch mit Sahnehäubchen. Noch jemand?
Ich hab Bier, Baguette, Oliven und Chips im Angebot
Ich hätte jetzt Bock auf heißen Eierpunsch mit Sahnehäubchen. Noch jemand?
Moin...
da ich seit 03.45 Uhr wach bin gibt es schon Tee und Kaffee, dazu Rührkuchen mit Blaubeeren. Langt zu
*feudelt enthusiastisch durch die Klinik … hier ist es so still, da könnte man glatt Notizzettel füllen.
Ich stelle mal Kannen mit Kaffee, Tee und Kakao in den Wintergarten. Zum Wachwerden und Hände wärmen.
Kakao am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
Ich erwarte heute ein Paket.
Ich erwarte heute ein Paket.
Möchtest Du heute Abend im Stuhlkreis vielleicht darüber mit uns reden?
Ich bereite schonmal einen großen Stuhlkreis vor. Kaffee, Tee, Kakao, Milch, Säfte, Kekse, Kuchen, Waffeln, Teller, Tassen und Besteck.
Ich schwimme im Glück, da kommt vielleicht ein größeres Paket mit mehreren Bü… Moment … geleisen.
Bei mir ist es fast immer ganz legal. Ich schwöre.
Ich bereite schonmal einen großen Stuhlkreis vor. Kaffee, Tee, Kakao, Milch, Säfte, Kekse, Kuchen, Waffeln, Teller, Tassen und Besteck.
Ich schwimme im Glück, da kommt vielleicht ein größeres Paket mit mehreren Bü… Moment
… geleisen.
Bei mir ist es fast immer ganz legal. Ich schwöre.
Jo. Hier auch.
*hilft beim Tischdecken mit und holt schon mal Heidelbeeren, eingelegte Kirschen und Sahne für die Waffeln*
Hab ich hier Waffeln und Sahne gehört?!
Hab ich hier Waffeln und Sahne gehört?!
Hast Du … also für Mitglieder des Stuhlkreises natürlich.
Ich bin Studio54 und bin buchsüchtig und ich schmuggel gern Bücher und lese gerne und mag Leserunden und mag Sofas und Kamine und mag es zu schlickern.
Ich bin Studio54 und bin buchsüchtig und ich schmuggel gern Bücher und lese gerne und mag Leserunden und mag Sofas und Kamine und mag es zu schlickern.
Zumindest das fett gedruckte verbindet Dich mit allen anderen hier...
Das musste ich erstmal googeln....
Sofas mag ich auch 😜
Bei mir ist dann gleich Schluss für heute, darf mich morgen früh um 6.30 wieder auf den Weg zur Arbeit machen.
Morgen ist Samstag, morgen muss ich ausschlafen.