Ich stelle eine Runde Pizza in den Wintergarten
Greift zu!
Greift zu!
Also, falls Du schon wieder über die Neuanschaffung von Büchern nachgedacht hast, wackelt hier gleich die Bude!
Aber heute ist Valentinstag. Ein Fest der Liebe und wir lieben dich Bücher und wir lieben uns doch auch. Valentinstag ist wie Weihnachten und Ostern und Geburtstag und die anderen buchigen Feiertage. Und schließlich ist es ja auch nur einmal im Jahr.
Das ist wie ein Montagmorgen ohne Kaffee (für die meisten zumindest).
Greift zu!
Endlich mal ein Geschenk mit Liebe. *in den Pizzagarten. Batcat
gönnt mir ja kein Valentinstag-Buch. Jetzt esse ich mich erstmal Pizzarund.
Ich habe jetzt erst einen Kuchen in den Ofen schieben können: Johannisbeer-Baiser-Kuchen, den können wir dann morgen essen. Nach drei Stunden Einkauf für Frau Gucci senior, bediene ich mich gern an der Pizza (Zutaten für Pizza habe ich auch gekauft) und schiele in Richtung Tiramisu als Nachtisch.
Oh, wie schön ist die Eulenklinik - unser bibliophiles Zuhause.
Ich stelle mal einen grünen Salat dazu und Dressing, wer mag. Wer möchte einen Glühwein mittrinken?
Glühwein geht auch bei Plusgraden draussen - ich nehm einen
Glühwein geht auch bei Plusgraden draussen - ich nehm einen
Hier hat es zwei Tage geschneit. Ist aber nicht wirklich liegengeblieben, aber direkt warm ist es hier auch nicht wirklich. Mopst das LW für die Nacht.
Wo sich das LW überall rumtreibt
Hier hat es 10 Grad plus, kein Schnee in sicht...und das Meer wird auch nicht zufrieren
*nimmt sich noch einen Pott Glühwein*
Wo sich das LW überall rumtreibt
Hier hat es 10 Grad plus, kein Schnee in sicht...und das Meer wird auch nicht zufrieren
*nimmt sich noch einen Pott Glühwein*
Donnerstag, Freitag und Samstag frei. Leben wie Gott in Frankreich. Jetzt weiß ich warum das LW immer flüchtet.
Ich bin schon müde und verwirrt, weil ich im falschen Thread bin. Schuld sind die ganzen Threads. Sind Wolkenverhangen.
Hmm, also ich darf Samstag arbeiten. Dafür hab ich aber den Sonntag für mich
Hmm, also ich darf Samstag arbeiten. Dafür hab ich aber den Sonntag für mich
Nix ist so schlimm wie gesplittete freie Tage. Habe es gehasst.
Durch die beiden freien Tage habe ich meine Wochenruhezeit eingehalten und kann (könnte, wenn der Sonntag nicht dazwischen wäre) wieder voll durchstarten
*nimmt sich nochmal vom Glühwein und geniesst ein Stück Baguette und Käse dazu*
Das reicht ja sogar noch für ein herzhaftes kleines Frühstück.
Geschwind das letzte Stück Pizza in die Pfanne und Deckel drauf.
Hmm. Lecker.
Zum Nachtisch gibt es Kaffee.
*guckt fassungslos auf leere Pizzakartons und leergeschlabberte Tiramisu-Schüsseln*
*guckt in die Kaffeekanne und sieht auch dort nur noch den Boden*
*seufzt tief, setzt frischen Kaffee auf und überlegt, was man heute schnabulieren könnte*
Ich habe gestern so gehofft, es würde zu Valentin mal wieder einen 20% Gutschein auf englische Bücher bei Thalia oder bol geben. Das war nichts! Jetzt brauche ich unbedingt Trost!
*seufzt tief, setzt frischen Kaffee auf und überlegt, was man heute schnabulieren könnte*
Hier gibt’s in den Buchhandlungen ein Café mit Tee, heißer Schokolade, Kaffee und vielen verschiedenen Kuchen. Ist im dritten Stock. Ich komme dann nach, braucht immer ein bisschen bis ich mich in den dritten Stock durchgestöbert habe.
Huch, ein Umzug? Kann ich noch irgendwas tragen helfen?
Wenn nicht, stelle ich Nusskuchen auf den Tisch und nehme mir eine Tasse Kaffee.
Nusskuchen! Ich stelle mal frische Sahne mit dazu...
Ich helfe mal der Klinikleitung bei den Getränken und stelle eine Kanne Kräutertee auf den Tisch und ein Glas Honig zum Süßen für den, der mag.
Kräutertee? Ich fühle mich doch gar nicht krank.