Wow und das bei der "nicht jeder vierte Quote" wird gewinnen. Glückwunsch!
Ich bin ein Glückspilz. 🍀🍄🟫
Wow und das bei der "nicht jeder vierte Quote" wird gewinnen. Glückwunsch!
Ich bin ein Glückspilz. 🍀🍄🟫
Yeah! Glückwunsch und viel Spaß mit dem Buch!
Ich wollte an dieser Stelle nur mal kurz anmerken... nicht, dass ihr meint, ihr könnt hier völlig eskalieren, wenn ich übers WE auf dem Eulentreffen bin.
Ich werde euch im Auge behalten und spätestens am MO wird dann Rechenschaft abgelegt.
Ich wollte an dieser Stelle nur mal kurz anmerken... nicht, dass ihr meint, ihr könnt hier völlig eskalieren, wenn ich übers WE auf dem Eulentreffen bin.
Ich werde euch im Auge behalten und spätestens am MO wird dann Rechenschaft abgelegt.
🙈🙉🙊
Meine Gutscheinkaufbücher hab ich ja schon geschrieben, ansonsten sollte nichts mehr kommen 😉
Ich beichte, dass ich nächste Woche auch gewinne: 4000 Punkte wurden für das Wunschbuch ausgegeben und somit gewinne ich definitiv dieses Buch.
Das Parlament der Natur (Sarah Darwin, Johannes Vogel)
![]() |
ASIN/ISBN: 3549100892 |
Gerade gehört, dass mein Bruder zu Ostern sich das Buch in sein Nest bringen lassen wollte, aber ich glaube, dass mein Bruder sich nun ein anderes Buch wünscht.
Wenn wir Bücher beim Eulentreffen loswerdenweiterreichen, dürfen wir aber doch sicherlich wieder aufstocken, oder?
Wenn wir Bücher beim Eulentreffen
loswerdenweiterreichen, dürfen wir aber doch sicherlich wieder aufstocken, oder?
Ich sag mal völlig uneigennützig so: Der Büchertisch im Hennies ist eine rechtliche Grauzone. Solange man nicht mehr Bücher mitnimmt, als man Haare auf dem Kopp Finger an der Hand hat, sollte es in einer Therapiesitzung getan sein. Zumindest hat man für die Neuanschaffungen kein Geld ausgegeben.
Guten Morgen
Allen Eulen auf dem Treffen wünsche ich viel Spaß!
Da es hier ja ruhig ist, schiebe ich mein kleines Wägelchen mit Neuerwerbungen entspannt in Richtung Hexenhaus.
Sieht mich ja keiner, oder hat die Klinikleitung weitere Überwachungskameras, während ihrer Abwesenheit eingeschaltet
Ich feiere heute mal einen Überstunden Tag ab, das ist bei mir mental auch nötig...
Hab die +100 schon lange überschritten, daher ist heute chillen angesagt, das schlechte Wetter hier macht es mir leicht.
Frau Batcat hat ihre Augen und Sensoren überall. Gerade beim Hexenhäuschen nutzt sie Spezialtechnik. Wenn Du bis zu ihrer Rückkehr wieder stabilen Bestand hast, dann werden das die techn. Daten in ihrer Überwachungszentrale aber auch anzeigen.
Frau Batcat hat ihre Augen und Sensoren überall. Gerade beim Hexenhäuschen nutzt sie Spezialtechnik. Wenn Du bis zu ihrer Rückkehr wieder stabilen Bestand hast, dann werden das die techn. Daten in ihrer Überwachungszentrale aber auch anzeigen.
OmG... Wahrscheinlich nutzt sie Drucksensoren, die Sie heimlich unter meinem Haus angebracht hat und die jedes weitere Buch aufs Gramm genau anzeigt
Ich sag mal
völlig uneigennützigso: Der Büchertisch im Hennies ist eine rechtliche Grauzone. Solange man nicht mehr Bücher mitnimmt, als manHaare auf dem KoppFinger an der Hand hat, sollte es in einer Therapiesitzung getan sein. Zumindest hat man für die Neuanschaffungen kein Geld ausgegeben.
Vermutlich hast Du auch Geld für die Neu"erwerbungen" ausgegeben, 🤔 sonst könnte man noch argumentieren, s.o., dass Du diese zwar nicht vom Tausch beim Treffen hast, aber Du musst Dich ja auch trösten, weil Du nicht dabei bist.
Hab ein super Postermotiv für die Klinik.
Eine Trauerminute für mein altes Billy-Regal... Welches nach über 20 Jahren, diversen Umzügen und Umräumungsaktionen nun endgültig sein Leben ausgehaucht hat...
(Sehr dramatisch mitten in der Nacht, ich habe gedacht bei uns wird eingebrochen....)
liebes Billy-Regal
Das erinnert mich an das Erlebnis, als bei uns in der Vitrine ein Glasboden zerbrochen ist. Klang als würde der Glascontainer der Wertsoffinsel bei uns im Wohnzimmer geleert….
Bekomme ich eine Belobigung oder ein Fleißbildchen, wenn ich jemanden vor eine Buchkauf bewahre? Ich habe heute Ayasha
mit einer meiner Rezensionen davon abgehalten sich ein Buch im Kindle Deal zu kaufen
Dies ist doch auch eine Aufgabe einer Influencerin. Du wirst bestimmt auch wieder Verführungen "teilen", die zu Konsum führen.
Hier laufen gerade Überlegungen, wann RTL darauf kommt, Dich zu rekrutieren... Let's Dance, Dschungelcamp...
Über Lets Dance können wir reden, Dschungelcamp sicher nicht
Vermelde null Zugang nach dem Eulentreffen. Entlassen werden will ich aber keinesfalls...