Herzlichen Glückwunsch, schnatterinchen
!

Suchtklinik - ab 14.02.2025
-
-
Herzlichen Glückwunsch schnatterinchen
-
Ich bin tot. Locker 6 Kilometer rumgelaufen. Fällt müde ins Bett. Morgen gibt’s Arzttermin und Arbeit.
Ich will einfach nur schlafen. 😴
-
Herzlichen Glückwunsch, liebes schnatterinchen !
Auf die nächsten 20 Jahre!
-
Ich brauche die magischen Daumen der Suchtklinik oder auch das berühmte Büchereulendrückglück.
-
Wofür sollen wir Daumen drücken?
-
-
-
-
Geht es um einen Buchgewinn Studio54 ?
Jaaaaaa
-
-
Und hat es geklappt
-
Und hat es geklappt
Morgen um 17 Uhr weiß ich es.
-
Morgen um 17 Uhr weiß ich es.
Dann kann ich mich den Daumendrückern noch anschließen....
-
Schleicht mit ihrem Amazon Bestellzettel in ihr Zimmer...
Ich musste unbedingt 2 Bücher kaufen... Da ich die aber mit einem Gutschein gekauft habe zählen sie nicht... Aber Vorsicht ist besser...
Wird sowieso eine Herausforderung.
Beide Bücher sind auf Englisch nachdem mir der Verlag mitgeteilt hat das Band 7+8 der "the Maxwells" Reihe nicht auf deutsch übersetzt werden
-
Schleicht mit ihrem Amazon Bestellzettel in ihr Zimmer...
Ich musste unbedingt 2 Bücher kaufen... Da ich die aber mit einem Gutschein gekauft habe zählen sie nicht... Aber Vorsicht ist besser...
Wird sowieso eine Herausforderung.
Beide Bücher sind auf Englisch nachdem mir der Verlag mitgeteilt hat das Band 7+8 der "the Maxwells" Reihe nicht auf deutsch übersetzt werden
Hast du Kindle oder Tablet? Da liest es sich leichter auf Englisch, weil du direkt Wörter nachschlagen kannst.
-
Hast du Kindle oder Tablet? Da liest es sich leichter auf Englisch, weil du direkt Wörter nachschlagen kannst.
Tablet ist vorhanden 😉
Es handelt sich bei den Büchern jetzt nicht um literarische Meisterleistungen, seichte Literatur.
Das wird schon ( bestellt sind sie ja schon)
Aber fürs nächste Mal merke ich mir das 😀
-
Und hat es geklappt
Jaaaaaaaaa.
Gewonnen
The Surf House (Lucy Clarke)
ASIN/ISBN: 3423264241
Glücklich. -
Glückwunsch
-
Wow und das bei der "nicht jeder vierte Quote" wird gewinnen. Glückwunsch!