Am besten wir berufen einen Stuhlkreis ein. Ich stelle schon mal die Stühle auf und verteilen Chips in Schalen. Der Prosecco ist schon kaltgestellt

Suchtklinik - ab 14.02.2025
-
-
Guter Plan, habe Obstsalat und Kuchen dabei.
-
Das kann auf jeden Fall nicht schaden!
-
Guter Plan, habe Obstsalat und Kuchen dabei.
Kuchen?! Was denn fürn Kuchen?!
-
Kuchen?! Was denn fürn Kuchen?!
Pflaumenkuchen, Linzer Torte mit Pflaumenmus und Vanillerahmkuchen mit Aprikosen. Merkt man, dass ich Hunger habe?
-
Ich bring Bier und Oliven mit
*verkündet stolz, heute im Cultura (quasi euer Thalia) nur die bestellten Kuliminen abgeholt und kein Buch mitgenommen zu haben*
-
Stuhlkreis ist für mich kontraproduktiv. Während dort von den Buchzugängen berichtet wird, verschließe ich besser meine Ohren und nutz die Zeit zum Bücher aus-und wegsortieren. Ein anderes Mal gern.
-
Pflaumenkuchen, Linzer Torte mit Pflaumenmus und Vanillerahmkuchen mit Aprikosen. Merkt man, dass ich Hunger habe?
Ich nehme alles und steuere frisch geschlagene Sahne bei.
-
Ich … das war so … ich bin einer Gruppe und die hat ein Buch für den März vorgeschlagen … und das Buch hatte ich noch gar nicht … und als bei strahlenden Sonnenschein Pizza genossen habe, bin ich noch ein wenig durch die Straßen geschlendert und zu den beiden Buchhandlungen … und da wurde ich vom Blitz getroffen … Das Buch hat sich ins Gedächtnis gebrannt und ich wollte nur nachfragen … Es war quasi ein Gottesurteil, denn wenn es nicht dagewesen wäre, hätte ich auch nichts gekauft und so wurde mir das Buch in die Hand gedrückt und sie ist quer durch die Buchhandlung geflitzt, weil ich es nicht finden konnte und dann erst nachgefragt habe. Aber ich habe trotzdem ein Erfolg zu feiern, denn ich habe nur dieses eine Buch gekauft und gar nicht mehrere.
-
Obstsalat.
Spendiere Walnusseis dazu.
Kuchen ist auch
Liebe Obstkuchen.
Sahne lasse ich besser weg oder nur ein ganz bisschen. -
-
Blablabla... faule Ausrede ... blablabla. Du wirst heute den Stuhlkreis eröffnen, da Du uns ja was zu erzählen hast.
Häppchen?
Oh ja Häppchen …
Gut, dass der Stuhlkreis schon steht, denn ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass ihr die Daumen drücken müsst, weil das wäre ein legales Gewinnbuch und das hätte ja auch eigentlich ausgereicht, wenn der Buch-Blitz mich nicht erwischt hätte, aber dafür ist jetzt die Leserunde glücklich. Es war eine Ausnahme natürlich und ich habe ein lupenreinen Februar hingelegt, um mal was positives zu erwähnen.
-
Ich habe nicht gewonnen.
-
Hast Du eigentlich schon entschieden, ob Du am Frühjahr-Eulentreffen 2025: 15.03.2025 in Hannover - Teilnehmer
teilnimmst? Dort gibt es auch Bücher
und Beratung.
-
Oh Walnuss eis! Da mag ich auch was von, tut meinem kratzigen Hals sicher gut…..gekauft hab ich nix, aber es gab doch ein paar mehr Reziexemplare. Aber ab morgen wird gefastet!
-
-
Es gibt ein Regal, allerdings nichts für mich drin. Ich hab mir jetzt mal Umlaufbahnen von meiner Zimmernachbarin geliehen. Mal sehen, ob ich es zu Ende lese…. Aber ich habe meinen Reader dabei, da ist genügend drauf
Ein paar Bücher habe ich auch schon gelesen, da ich derzeit ja krank bin geht auch nicht viel mehr…. Ich praktiziere hier gerade Eat, Read , Sleep…..
-
Schleicht sich auch mal wieder rein und verflucht den Newsletter von ……
ich musste Bücher runterladen aber zu meiner Verteidigung ich bin die Vorleserin von meinen Kolleginnen erst wenn ich sage das Buch ist gut kaufen sie es auch….
ihr versteht sicher,oder -
ihr versteht sicher,oder
-
Hast Du eigentlich schon entschieden, ob Du am Frühjahr-Eulentreffen 2025: 15.03.2025 in Hannover - Teilnehmer
teilnimmst? Dort gibt es auch Bücher
und Beratung.
Wahrscheinlich nicht, weil es auf einen Familyday fällt. 95 Geburtstag ganzes Wochenende und wirklich fast the whole family, wo ich nicht mal alle sehen möchte.