Suchtklinik - ab 14.02.2025

• Also hast Du nix dagegen, wenn beim Räumungsverkauf noch etwas kunterbunte Sockenwolle ergattert wurde. *freu*

PS Die Definition des Haushalts… da folge ich LeseBär  :-)

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.

• Kein Stuhlkreis nötig. Ich war ja auch ein Engel im ganzen Monat und habe folgerichtig das Buch gewonnen. :saint:

ASIN/ISBN: 3499016907

Ich kann dafür schonmal Teller, Besteck und Müsli auf den Tisch stellen und ein Timer für Kaffee. Ich sitze hier jetzt mit schwarzen Tee und lese ein bisschen.

:lesend: Kopfgefickt – Im nächsten Leben (Miro Lippoldt) 148 / 410 Seiten

:lesend: Die Tote in der Bibliothek (Agatha Christie) 56 / 248 Seiten

:lesend: Das Kind in dir muss Heimat finden (Stefanie Stahl) 39 / 248 Seiten

• Heiße Ware soeben im Redundanz-Haushalt angekommen :grin

Schon reingelesen? Vielleicht interessiert es die Klinikleitung auch. :lache

ASIN/ISBN: 3550202687

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.

• Ich weiß ja, dass das hier keine Demokratie ist und unsere knallharte Klinikleitung ja nur unser Bestes möchte, aber da heute WELTTAG DES BUCHES ist, könnten doch nur mal für heute alle Regeln ausgesetzt werden?

Bitte? *klimper klimper :zwinker

Gemildert.

Aber: JEDER NUR EIN BUCH! Und nur heute!

Ansonsten ist business as usual.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)