Suchtklinik - ab 14.02.2025

• Gewonnen ist ja nicht gekauft ;)

Zum Glück, denn ich gewinne echt regelmäßig. Je nachdem wie regelmäßig ich mitmache. 24 gewonnene Bücher im Jahr ist mein Rekord auch wenn manche Bücher eher super dünn waren. :S Aber so könnte ich meine Sucht zumindest etwas beschränken. Aktuell bin ich bei 7 Gewinnbüchern. :saint:

:lesend: Kopfgefickt – Im nächsten Leben (Miro Lippoldt) 100 / 410 Seiten

:lesend: Abels Auferstehung (Thomas Ziebula) 128 / 462 Seiten

:lesend: Die Tote in der Bibliothek (Agatha Christie) 0 / 248 Seiten

• So, vom ersten Termin zurück und warte auf die Leute für den zweiten.

Habe Obstsalat, Kirschstreusel und Mandarinenrahmkuchen mitgebracht.

Kakao passt perfekt dazu, im sonnendurchfluteten Wintergarten etwas Ausruhen tut gut.

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.

• Laut meiner Statistik habe ich viel mehr Bücher gekauft als gelesen in diesem Jahr. Wer hätte das gedacht? :lache

Vielleicht sollten wir analog zu den "Meine gelesenen Bücher" Listen einen Thread mit "Meine gekauften/erhaltenen Bücher" Listen anlegen, zur Übersicht :grin

“You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

• Vielleicht sollten wir analog zu den "Meine gelesenen Bücher" Listen einen Thread mit "Meine gekauften/erhaltenen Bücher" Listen anlegen, zur Übersicht :grin

:wow:help

:lesend: Kopfgefickt – Im nächsten Leben (Miro Lippoldt) 100 / 410 Seiten

:lesend: Abels Auferstehung (Thomas Ziebula) 128 / 462 Seiten

:lesend: Die Tote in der Bibliothek (Agatha Christie) 0 / 248 Seiten