Ich habe kein Buch gekauft. Ich bin morgen, aber wieder in der Stadt und treffe mich in einer Buchhandlung.

Suchtklinik - ab 14.02.2025
-
-
-
Ich bin morgen beim Thalia ein Rätselheft für meinen Vater abholen. Mal sehen ob ich nur damit wieder rauskomme
-
Ich bin morgen beim Thalia ein Rätselheft für meinen Vater abholen. Mal sehen ob ich nur damit wieder rauskomme
Die Versuchung ist sehr sehr groß.
-
Ich habe kein Buch gekauft. Ich bin morgen, aber wieder in der Stadt und treffe mich in einer Buchhandlung.
Ist das eine Form der Konfrontationstherapie?
-
Mit Fred unterwegs sein und Zeit haben ist gefährlich
Ein Buch vorbestellt (kann ich am Donnerstag abholen) und ein Überraschungsbuch gekauft (ich habs noch nicht ausgepackt)
Ich stelle mir gerade vor, wie du Fred vor der Buchhandlung parkst
-
Batcat ... Könnte die Klinikleitung, im Hinblick auf meine derzeitigen Arbeitszeiten von einem Stulkreis heute absehen
Ich würde dann Samstag Nachmittag sprechen...oder Ende nächster Woche, wenn das bestellte Buch sich dann in meinem Haushalt befindet
Samstag nachmittag wäre prima. Bringst Du auch Kuchen mit? Ein Schweineohr würde ich auch akzeptieren.
-
Bei unserer Buchhandlung ist nun auch noch ein netter "Geschenkebereich" dazu gekommen. Da der Geschenkeladen dicht gemacht hat, haben sie den Part mit übernommen... sehr gefährlich dort.
-
Ich hab dann doch ein Buch mitgenommen…..aber gut, es war haptisch einfach zu schön
ASIN/ISBN: B0DHV5XBTRDas Buch hat so geriffelten Karton als Umschlag
-
Das Buch hat so geriffelten Karton als Umschlag
Quasi ein Buch aus Wellpappe? Das ist ja dann nur die Umverpackung. Umverpackungen dürften ja gar nicht als Buch zählen.
-
Ist das eine Form der Konfrontationstherapie?
Ich habe bestanden.
-
Quasi ein Buch aus Wellpappe? Das ist ja dann nur die Umverpackung. Umverpackungen dürften ja gar nicht als Buch zählen.
Naja, die Seiten drin sind natürlich normales Papier… Ich hab jetzt nicht den Umschlag abgerissen
-
Naja, die Seiten drin sind natürlich normales Papier… Ich hab jetzt nicht den Umschlag abgerissen
Ich wollte dir bloß behülflich sein.
-
Ach was, ich bin ja schon groß….. und die Klinikleitung ist beim Tanzen
-
Ach was, ich bin ja schon groß….. und die Klinikleitung ist beim Tanzen
... hat aber dennoch ein Auge hier ...
Ich würde aber vielleicht ein halbes Auge zudrücken, wenn Du es mir eventuell mal ausleihst.
-
Kann ich machen
normalerweise gebe ich ja sowas auch weiter, dann stehst du schon mal als Leserin Nr. 2 drin
-
in letzter Zeit bin ich gar nicht mehr heimgekommen, es ist einfach zu oft eskaliert. Ich hab die Kontrolle über meine Käufe bisschen verloren. Hab immer im Zelt vor dem Anwesen übernachtet.
-
Dann gibt es jetzt erstmal einen Willkomenscocktail
-
in letzter Zeit bin ich gar nicht mehr heimgekommen, es ist einfach zu oft eskaliert. Ich hab die Kontrolle über meine Käufe bisschen verloren. Hab immer im Zelt vor dem Anwesen übernachtet.
Konnte Dich Mazian nichr nächtens wieder mit reinnehmen?
-
Samstag nachmittag wäre prima. Bringst Du auch Kuchen mit? Ein Schweineohr würde ich auch akzeptieren.
Ich habe Apfelkuchen und macarons parat, Kaffee gibt es auch
Das Überraschungsbuch habe ich inzwischen ausgepackt.
La Louisiane von Julia Malye
ASIN/ISBN: 225325083XIch habe schonmal im Forum geguckt, es gibt zwei Leseeindrücke, wo die Meinungen auseinander gehen
Ich stelle mir gerade vor, wie du Fred vor der Buchhandlung parkst
Du hast eine gute Vorstellungskraft. Ich war in Perpignan im Cultura, der ist in einem kleinen Einkaufs- und Restaurantkomplex. Parkmöglichkeiten - auch für Fred - sind also genug vorhanden. Und da in dem Komplex auch ein Kunde von mir ist, habe ich quasi nicht einmal einen Umweg gemacht