Ich hab ja erst vor einem Jahr mit Duolingo damit angefangen. Es geht langsam voran, aber es soll ja auch in erster Linie Spaß machen und das Gehirn vor dem Einrosten bewahren.

Suchtklinik - ab 14.02.2025
-
-
Ich hab ja erst vor einem Jahr mit Duolingo damit angefangen. Es geht langsam voran, aber es soll ja auch in erster Linie Spaß machen und das Gehirn vor dem Einrosten bewahren.
Da hab ich als Blondine ja Glück...nix da, was einrosten könnte
-
Und was ist mit inzwischen grau gewordenen Ex-Blondinen? Wächst da das Hirn nach oder wird das Nichts grau?
-
Und was ist mit inzwischen grau gewordenen Ex-Blondinen? Wächst da das Hirn nach oder wird das Nichts grau?
Das 'Nichts' wird zur 'grauen Substanz'
-
Ein wunderschönen Start in die Woche.
Viel Liebe und Glück für euren Montag.
-
Dazu kann ich nichts sagen, da bei mir das Blond direkt zu weiss wird
-
-
Ich brauche heute mal keinen Stuhlkreis
Ich habe heute 30 Bücher aussortiert und direkt in die verschiedenen Bücherschränke gefahren, sowie eine Kiste mit Kochzeitschriften weggebracht.
Dann habe ich alle Bücher neben dem Sofa neu sortiert und die, welche ich als nächstes lesen möchte, nach vorne geräumt.
Ich bin äußerst zufrieden