Und ich werde morgen noch einen Stuhlkreis brauchen
Habe gerade im Auto noch zwei Bücher entdeckt, die dort schon mindestens zwei oder drei Jahre schlummern
Also so ein Zauberauto hätte ich auch gerne....
Und ich werde morgen noch einen Stuhlkreis brauchen
Habe gerade im Auto noch zwei Bücher entdeckt, die dort schon mindestens zwei oder drei Jahre schlummern
Wer hätte das nicht?
Jetzt traue ich wieder in mein Zimmer, ich habe aktuell nichts zu verbergen, keine Bücher, keine Wolle, einfach nichts. Es ist einfach keine Zeit, ich muss renovieren. Und ich war Bärlauch sammeln und stelle mal Blätterteig mit Bärlauchpesto in die Runde.
Da nehme ich doch gerne ein Portiönchen
Ich auch, ich auch. Ich liebe Bärlauch.
Guten Morgen
Ich habe endlich Urlaub und kann durchatmen.
Der ☕️ ist schon durch, der Tee zieht.
Hier ist es noch etwas frisch, aber wunderbar sonnig. Kommt gerne vorbei im Hexenhaus.
Ich werde im Urlaub versuchen, die Klinikleitung glücklich zu machen und die immer höher werdenden Stapel Bücher neben meinem Sofa sichten... zumindest ist so der aktuelle Plan. Ob was daraus wird...🤷🏼♀️
Hier scheint auch die Sonne, aber ich muss noch bis um zwölf arbeiten. Ein Tässchen Tee nehme ich trotzdem gern.
Ich habe Rhabarberkompott gekocht. Möchte jemand? Sahne wäre auch da.
hier bitte
Ich melde schon mal einen Stuhlkreis an, dringend! hole nämlich gleich mein vorbestelltes Buch bei Thalia ab. Das wären dann zwei neue Bücher. Wobei ein Buch ein Leserundenbuch ist, auch wenn ich da nicht aktiv dran teilnehmen werde.
Ich eile und hoffe auf Reste
Gestern kam mein Gewinn und Bildung ist es auch noch. Also kein Suchtfall. das Buch
![]() |
ASIN/ISBN: 978-3-7901-0000-6 |
Ich eile und hoffe auf Reste
Ist noch was da - ohne Sahne bitte - ich hatte noch gar keinen auch keinen Kuchen vom Bauern - da gibt es immer frischen Blechkuchen mit Obst der Saison am Wochenende.
Rhabarberkompott? Sahne?
Stuhlkreis?
…ich eile und bringe Vanillepudding und Walnusseis mit.
Habe letzten Samstag blaue Wolle gekauft. Die wollte dringend adoptiert werden.
Ich war diese Woche in der Buchhandlung, ein Geschenk abholen. Dabei musste ich doch glatt ein Buch für mich mitnehmen.
Irgendwie muss ich die Leseflaute ja bekämpfen. Es ist sozusagen Medizin.
Buch dieses ist es. Also Bildung.. keine Sucht.
Die Klinikleitung lernt ja grade italienisch ....
Du hattest übrigens nur die falsche ISBN erwischt, du musst für den Link die kurze ISBN nehmen oder die ASIN
Im Moment bin ich aber faul und wiederhole nur bereits Gelerntes. Ich bin gerade wieder an einem Punkt angelangt, an dem ich die Grammatik vertiefen müsste, um wieder gut mitmachen zu können... bin aber zu faul. *hust* Also nur Wiederholung erstmal.
Du hattest übrigens nur die falsche ISBN erwischt, du musst für den Link die kurze ISBN nehmen oder die ASIN
Damit stehe ich ja immer wieder auf Kriegsfuß. Ich habe zig Jahre italienisch gelernt - aber wenn man es nicht nutzt rostet es ein. Mal sehen was wieder zum Vorschein kommt, vielleicht darf es mit in den Urlaub, ist noch nicht entschieden.