hier der neue Thread
Ich habe zuletzt den Filmklassiker Key Largo
mit Humphrey Bogart gesehen.
zum xten mal und immer noch gut und atmosphärisch.
![]() |
ASIN/ISBN: B0007S5VWM |
hier der neue Thread
Ich habe zuletzt den Filmklassiker Key Largo
mit Humphrey Bogart gesehen.
zum xten mal und immer noch gut und atmosphärisch.
![]() |
ASIN/ISBN: B0007S5VWM |
Heute abend gehts in den neuen Marvel. Werde berichten.
Ich habe mir Horizont mit Kevin Costner angeschaut Hat mir gefallen. Sehr langsam erzählt, aber ich mag so etwas ja. Siehe die Colorado Serie oder ähnliches. Freue mich auf die weiteren Teile. Im Kino wäre er mir wohl zu lang gewesen, jetzt konnte ich zwischendurch aufstehen.
Almodóvars englischsprachiges Debüt. Einerseits still und kammerspielartig, aber auch spektakulär in der Inszenierung, in den schauspielerischen Leistungen von Tilda Swinton und Julianne Moore, aber auch John Turturro in einer Nebenrolle – und den Settings, der Architektur und Natur, der Kamera und dem Licht. Großes Kino.
Die Verfilmung eines Romans von Sigrid Nunez, die gerade einen guten Lauf mit Verfilmungen zu haben scheint. Ich habe auch einen vielversprechenden Trailer von The Friend mit Naomi Watts und Bill Murray gesehen.
![]() |
ASIN/ISBN: B0DPZ87R51 |
Puh, ich hab Gestern tatsächlich den neuesten Predator Film gesehen. Wie es dazu überhaupt kommen konnte, das weiß der Himmel. Was für ein dämlicher Schrott. Mehr gibt es nicht dazu zu sagen
Heute abend gehts in den neuen Marvel. Werde berichten.
Und? Wie wars?
Wir haben heute Chantal im Märchenland geschaut. Großes Kind kannte den noch nicht und hat etwas Ablenkung von der stressigen Prüfungswoche gebraucht, dafür ist er ideal. Ich liebe den schrägen Humor und Chantals Mischung aus Naivität und Feminismus
Und? Wie wars?
Solide aber auch nichts wirklich Neues. Marvel- und Harrison-Ford-Fans kommen auf ihre Kosten.
Schade dass schon im Trailer offenbart wird, dass es einen
roten Hulk
gibt. Dadurch wird es ziemlich vorhersehbar. Und ich hab den ganzen Film darauf hingefiebert, dass eine ganz bestimmte Tochter
Liv Tyler aus dem ersten Hulk-Film (aktuell Tochter des Präsidenten)
erscheint und dann hatte die wirklich nur 20 Sekunden in schlechtem Licht. Ich bin nicht mal sicher, ob die nicht einfach mit KI reingesetzt wurde. Das war dann doch total unnötig.