Küche putzen

Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 14.02.2025
-
-
Gemüse schnippeln
-
Danke.
Da ist kein Krümel drin, das löst sich komplett auf.
Kenne ich noch von der Darmspiegelung. Viel Erfolg beim fasten.
-
Ich fahre gleich zum Einkaufszentrum, meine Kette vom Juwelier und mein vorbestelltes Buch abholen. Danach werde ich mich bei der Klinikleitung der Suchtklinik einfinden und einen Stuhlkreis beantragen. Ein Paar neue Sneaker und zwei Bücher sind schon bedenklich, oder?
-
Kenne ich noch von der Darmspiegelung.
Ich auch
-
Gestern und heute war Besichtigungsmarathon im Elternhaus. Hätte nicht gedacht, dass eine halbe Stunde pro Interessent zu knapp bemessen ist. Teilweise haben sich die Besucher überschnitten. Gut, dass ich mit meiner Schwester parallel mitlaufen konnte.
-
Ich fahre gleich zum Einkaufszentrum, meine Kette vom Juwelier und mein vorbestelltes Buch abholen. Danach werde ich mich bei der Klinikleitung der Suchtklinik einfinden und einen Stuhlkreis beantragen. Ein Paar neue Sneaker und zwei Bücher sind schon bedenklich, oder?
Das kann auf jeden Fall nicht schaden.
-
War heute mit dem Sohn schon beim Arzt, jetzt brauchen wir MRT. Da hab ich einen Termin im Mai bekommen. Beim anderen Radiologen wäre es erst im September gegangen
Echt toll, es soll geklärt werden ob die Verdickung am Oberschenkel eventuell ein Tumor ist und die haben erst im September was frei...... Aber zum Glück haben die anderen die Dringlichkeit gecheckt und zusätzlich sind wir noch auf der Liste falls ein Termin abgesagt wird.
Ausserdem war ich einkaufen und hab den Praktikumsplatz für meinen Sohn klar gemacht. Was man halt am ersten Urlaubstag so alles macht.
-
Heute war Wohnungsputz dran. Davor yoga und danach eine Stunde nordic walking. Hatte beim Aufstehen schreckliche Rückenschmerzen. Die gehen oft nur beim laufen weg. Muss das jetzt wieder jeden Tag machen.
Die Blumen sind auch versorgt, meine Rubens montana ist voller Blütenknospen, da freu ich mich schon drauf, wenn die raus kommen. Jetzt überlege ich, ob ich mir eine Tomatenpflanze für den Balkon besorge oder es lieber lasse.
Braucht ja auch viel Wasser.
Heute Abend ist noch Chorprobe, trotz Ferien, nun ja, bis zum Konzert sind ja nochmal Ferien und mit vielen neuen Stücken muss man viel üben. Hab mir jetzt das neue Lied am Klavier eingetrichtert, denn bei den Proben kommen mir die Stimmen oft zu kurz. Es kennt ja jeder den Refrain aber den Rest davon? "Always look on the bright side"....
-
Brillenschlange78 ohje
Ich hab heute zwei Magnolienschalen fertiggestellt, Löwenzahnoxymel abgefüllt und die Terrasse schön gemacht, die Sommervorhänge aufgehangen etc. Im Garten wartet die Hängematte auf warme Tage. Hach, schön
Jetzt bin ich aber auch kaputt
-
-
-
rienchen , tweedy39 und Batcat danke
, wir hoffen jetzt mal auf blinden Alarm und da ist was anderes, harmloses ....
Bin grad vom Training zurück, jetzt noch bissl Barnaby und dann fange ich mein neues Buch an. Mal schauen ob ich es noch vor Beginn der Leserunde am Donnerstag fertig bringe. Urlaub hätte ich ja, aber wenn das Wetter passt will ich morgen bissl radeln.