Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 14.02.2025
-
-
heute Mittag mit dem Fahrrad zum Rewe gefahren. Das ging schon recht gut.
Prima! Schön, dass es wieder aufwärts geht.
-
Kaffeemaschine entkalken und Filter tauschen... Sie ruft schon ein paar Tage danach
Hab aber daran gedacht mir vorher einen Kaffee rauszulassen
-
Gleich auf einen Sprung die alten Kolleg*innen besuchen.
-
Komme gerade vom Orthopäden zurück. Die Schmerzen in den Zehen sind wohl doch von der Arthritis. Für den Halux habe ich jetzt neue Einlagen, das soll helfen. Mal sehen.
-
Nach einem Notfall Besuch beim Tierarzt und der Arbeit bin ich jetzt wieder zu Hause und vermesse die Couch...
Welli saß seit gestern ganz gebückt auf dem Ast... Hab dann gesehen das der fuß angeschwollen ist.
Der Ring am Fuß hat die Blutzufuhr abgedrückt ( er hatte sich am Samstag verheddert, sich selbst befreit und den Ring wohl hochgeschoben, was wir nicht gesehen haben)
Wir hoffen nun das der Fuß nicht abstirbt, er ist jetzt aber auf jeden Fall munterer als gestern....
-
Leckere Erbeer-Biskuit-Rolle essen, die meine Tochter am Nachmittag gebacken hat und dabei fern sehen.
-
Auf der Couch abhängen, Füße hochlegen und es mir gutgehen lassen!
-
Kari-Jeanne Daumen sind gedrückt für den armen, kleinen Welli!
-
Kari-Jeanne Daumen sind gedrückt für den armen, kleinen Welli!
Danke,
Hab so ein schlechtes Gewissen das wir das nicht gesehen haben...
Hab etwas recherchiert für den Fall der Fälle...
Sie können auch noch gut mit 1 Bein leben,
werd morgen aber zu Fressnapf fahren und noch 2 Sitzbretter kaufen auf die er sich dann setzen kann.
Da es generell die Beine entlastet lohnt sich die Anschaffung auf alle Fälle
-
Es wird schon alles gut gehen Kari-Jeanne .
So ein Sitzbrett ist sicher eine gute Lösung.
-
Kaffee trinken, Rosinenschnecke futtern und wach werden
-
Hab gefrühstückt, war einkaufen, hab das Zeug verräumt. Mich nervt das immer, wie oft man die Sachen anfasst bis sie daheim endlich an ihrem Platz sind....
Jetzt gibt es den 2. Kaffee, dabei werde ich bissl häkeln, dann kochen. Am Nachmittag werde ich ne Runde laufen und am Abend hab ich Aufsicht bei einer Vereinsveranstaltung.
-
Habe mich auf die Arbeit gefreut, heute ist Musiknachmittag. Habe jetzt abgesagt, mein Darm krampft derartig, dass es echt schmerzvoll ist Jetzt Fencheltee und Wärme und Massieren.
-
-
Eigentlich wollte ich heute einen gemütlichen Stadtbummel machen, bei dem ungemütlichen Wetter habe ich aber keine Lust darauf.
Also mache ich es mir zuhause gemütlich, habe schon zwei Rezensionen geschrieben und den 1. Abschnitt der aktuellen LR gelesen, jetzt mache ich gerade Kaffeepause.
-
Ich habe meine Kleider etc. für mein Tanzwochenende schon mal heraus gelegt. Samstagabend ist ein Frühlingstanzfest, da brauche ich noch etwas besonderes. Hmm, so blumiges Zeug hab ich nicht. Dann war ich im Sanitätshaus meine neuen Einlagen abholen. Jetzt trinke ich gemütlich eine Tasse Tee und eule, bevor ich mich wieder auf Donaufahrt begebe.
-
Das bestellte Sushi vernichtet, und jetzt Füße hoch und Fernsehen. Noch eine Woche, dann habe ich eine Woche Urlaub.
-
Müde sein. Hab heute bei meiner Mutter in ihrem ehemals verrauchten Zimmer die Zimmertür komplett geputzt und die Fenster teilweise. Da dürfen wir nochmal ran, die Fensterrahmen haben ne dicke Nikotinschicht drauf. Geht zwar gut ab, ist aber doch recht anstrengend.
Ich bin halt immernoch nicht besonders fit….
-
Ich bin auch müde. Hab heute wieder zuwenig geschlafen. *gähnt*