Ich werde mich mal - natürlich mit Podcast - auf meine Runde ums Dorf machen. Terrasse macht heute keinen Spaß, der Wind ist sehr störend

Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 14.02.2025
-
-
Eigentlich Biathlon schauen. Allerdings warte ich auf diverse Familienmitglieder, die auch kucken wollen und sich noch anderweitig beschäftigen…..
Ich hab's gesehen:
:
Schade, dass sich Franzi Preuss nicht gleich richtig freuen kann
-
Das war aber auch ein Rennen! Spannend bis übers Ende hinaus. Und zwei so tolle Sportlerinnen! Mir tut es für Lou leid, aber ich denke sie wird sich die Kugel sicher auch noch holen.
-
Ich erhole mich von der zweitägigen Koch und Aufräumchallenge. Und lese das Quendelbuch fertig.
-
Habe:
Wäsche in die Maschine
Spaghetti Bolo, naja die Sauce gekocht , Nudeln kommen nacher erst dran
Etwas Ordnung gemacht
Sekretariatsaufgaben für den Göga: Termine für nen Check beim Arzt, Termin für ein Becken MRT,
ging bei beiden recht zügig, also die Wartezeit am Telefon hielt sich echt in Grenzen
Bei meiner Bank angerufen, da kamen komische Felder im Online Konto ( Auftragsfreigaben sollten noch erteilt werden obwohl das Geld schon beim Empfänger angekommen ist....
da gabs es wohl Netzwerkprobleme, die Anzeige sollte im Laufe des Tages verschwinden)
war einkaufen, Kind mag keine Bolo und wollte Quinoa Suppe, hab ich groß behauptet habe ich noch da, also den Quinoa oder alternativ Bulgur... nee war nur noch Couscous da.
Also kurz einkaufen, Quinoa, Brötchen für heute abend und ne Gurke für den Salat.
sollte noch:
Staub wischen
2. Maschine Wäsche in die Maschine packen
staub saugen
was tue ich: Eulen
-
Lesen und eulen
-
Hab mich gerade für heut Nachmittag auf einen Kaffee eingeladen
-
Hab mich gerade für heut Nachmittag auf einen Kaffee eingeladen
Bei mir?
*guckt, ob genug Leckereien für alle da sind* -
-
Aufräumen nach dem Familienessen, weiter Papiere schreddern, da die Tonne wieder leer ist
nicht lange vermutlich, gleich geht es zum einkaufen.
-
-
Wenn Zeit und Finanzen es zulassen, dann mache ich mal ein paar Wochen Eulenbesuch-Deutschlandreise
und futter mich überall durch
-
Ich bin heute Nachmittag bei meiner Freundin zum Kaffee eingeladen
-
Alle to do's erledigt und zusätzlich noch nass gewischt und Spülmaschine eingeräumt und angeschaltet 😁
Jetzt ist Couch time
-
Ich habe gerade den Kühlschrank des Grauens ausgemistet und alles sortiert. Unser Kühlschrank führt ein Eigenleben, weil obwohl alle wissen, wie man ihn richtig einräumt, stehen Marmeladengläser im Fleischfach, Joghurt im Marmeladenbereich oder auch einfach alles durcheinander, drei verschiedene Frischkäsepackungen offen und mal wieder zwei halbvolle Pestogläser! Ich habe Dinge aus den tiefsten Tiefen mit MHD von 08/24 entsorgt. Nein, ICH REGE MICH NICHT AUF!!!!!!!! ICH ATME!!!!!
Zur Belohnung hole ich mir jetzt ganz alleine, nur für mich ein Pistaziencroissant für 4,70€. Oder noch besser, ich setze mich gleich dahin und nehme einen doppelten Matcha Latte für 2346789,50 € dazu. Das werde ich glaube ich auch noch mit Herzchen in der Familiengruppe posten
-
Und noch was, das ist mir gerade eingefallen, als ich das herrliche Croissant verspeist habe:
Sachen, die ich nur alleine für mich zum Futtern haben will, zB Schokolade, die mir jemand geschenkt hat oder besondere Chips etc, die lagere ich ab jetzt im Gemüsefach. Da geht nämlich außer mir niemand ran, da sind die Leckererein definitiv sicher
-
Irgendwie war ich heute nicht sehr produktiv.
Bissl Wäsche gewaschen, Spülmaschine aus und ein geräumt und gekocht.
Den Rest des Tages habe ich mit Hörbuch und Handarbeiten verbracht. Zwar auch schön, aber dafür muss ich dann am Mittwoch ranklotzen....
Jetzt geht es dann erstmal zum Training und später schaue ich noch Barnaby.
-
Erholen mit Käffchen.
So ein erster Arbeitstag nach dem Urlaub ist ja immer ein büschen anstrengend.
-
Ich habe Lieder rausgesucht, samt Noten und Hörbeispiel und in die Band-WA-Gruppe gestellt. In zwei Stunden ist Probe, dann wollen wir uns besprechen.
-
Ich hab heute nicht allzuviel gemacht….
Geschlafen, gelesen, gebloggt und heute Mittag mit dem Fahrrad zum Rewe gefahren. Das ging schon recht gut.