Nein, veraltet war er nicht, ich probiere es morgen noch mal, vielleicht noch gar nicht freigeschaltet. Sonst geht morgen eine Mail rüber. Danke, für deine Mühe. Die Information hatte ich auch schon, kam halt nur nicht in Frage

Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 14.02.2025
-
-
Um solch eine neue Waage (Gewicht, Muskel- und Fettmasse) schleiche ich auch schon herum. Habt Ihr bitte Empfehlungen für mich.
Hallo Sequana mit etwas Verspätung auch mal meine Antwort:
Wir haben eine Waage von beurer (BF 400 Signature Line):
ASIN/ISBN: B07ZS63H68Das Display ist schön groß und hell, sodass man auch was drauf erkennen kann. Von den sonstigen Messwerten nutze ich ehrlich gesagt nicht viel, sodass ich da gar nicht viel zu sagen kann. Da es evtl. für den ein oder anderen auch interessant sein könnte: Dieses Modell hat keine App-Anbindung.
-
Wir schauen jetzt fern. Nach dem stressigen Tag brauch ich nix mehr.
Wünsche euch allen einen guten Start in ein tolles Wochenende
-
Ich hole gerade meine Pause raus und eule ein bisschen. In ca 20min trete ich den Heimweg an und sollte so gegen Mitternacht am Dépôt sein
-
Wir haben SkyTeam, Fabelsaft und Hitster gespielt, jetzt mache ich es mir noch mit Buch auf der Couch bequem.
-
Ich werde noch das ganze WE damit beschäftigt sein, unseren Urlaub und die damit verbundenen Ereignisse zu verarbeiten.
-
Wäsche und die neuen Schränke auswischen und dann ein- und umräumen. Allerdings suche ich noch nach meiner Motivation.
-
Ich werde noch das ganze WE damit beschäftigt sein, unseren Urlaub und die damit verbundenen Ereignisse zu verarbeiten.
Klingt nicht nach erholsamen Urlaub …. Wo warst du denn?
-
Jetzt frühstücke ich noch gemütlich zu Ende, dann mach ich das Kompott für Mittag. Am Nachmittag geht es dann zu einer Sportveranstaltung.
-
Ich habe gerade Cheesecake Brownies in den Ofen geschoben.
-
Ich habe gerade Cheesecake Brownies in den Ofen geschoben.
Wann soll ich da sein?
-
Wann soll ich da sein?
Wenn mein Test "Essbarkeit" als Ergebnis ergeben hat.
-
Das klingt nicht nach einem erholsamen Urlaub
-
Mich gerade ärgern das ich meiner Sucht nach süßem wieder nacchgegeben habe. Ich war gestern noch so froh drüber das ich mir schon lange nichts mehr gekauft habe und nicht mehr so viel nasche. Dann- heute beim Einkaufen, ist es leider eskaliert. Meine Ausrede- ich bald Geburtstag, da muss ich doch was zu Hause haben...
Das ärgert mich gerade ein bischen. Aber hey, bei verzicht - auf was auch immer- gibt es immer irgendwann ein Rückfall.
-
Auf der Couch liegen und lesen. Allerdings fallen mir schon die Augen zu. Vermutlich also gleich ein Nickerchen
-
Das klingt ja gar nicht gut.
-
Auf der Couch liegen und lesen. Allerdings fallen mir schon die Augen zu. Vermutlich also gleich ein Nickerchen
Hier genauso.
-
Wäsche und die neuen Schränke auswischen und dann ein- und umräumen. Allerdings suche ich noch nach meiner Motivation.
Dann mach langsam
Nachdem ich das Kind wieder den Eltern gebracht habe, musste ich den Rest der Lebensmittel packen, Koffer mit Medikamenten und Kleidung ist schon fertig. Morgen fahre ich für ein paar Tage zu meiner Schwester.
-
-