Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 14.02.2025
-
-
-
Angie Voon
Das wird schon!
-
-
Kuchen essen
-
Haben gerade kinds Ostergeschenk bestellt...
Sie bräuchte so oder so einen neuen Schreibtischstuhl. Das haben wir jetzt mit Ostern verbunden.
Göga war über die Wahl etwas skeptisch, aber erstmal muss er Kind gefallen...
Er dachte an so einen Stuhl aus schwarzem (Kunstleder... So typisch büro halt) sie wollte einen grauen Schalenstuhl der eher Sesselcharakter hatte...
-
Angie Voon gute Besserung!
-
Hatte ja mal eine Email an den Diana Verlag geschrieben, ob es ein neues Buch von Katharina Innig gibt Heute kam die Antwort, es ist kein neues Projekt geplant
-
Wir sitzen auf dem Sofa und warten auf die Tochter. Wollen zusammen weiter „Justified“ schauen.
-
Wir sitzen auf dem Sofa und warten auf die Tochter. Wollen zusammen weiter „Justified“ schauen.
Viel Spaß dabei, wie weit seid ihr?
-
Ich fahre heute vor der Arbeit zur Physiotherapie. Habe vom Orthopäden 6 mal verschrieben bekommen. Nicht viel, aber besser als nix.
Schönen Mittwoch!
-
Hab heute frei und schon meine Pilates-Einheit absolviert. Jetzt sitz ich beim Frühstück. Nachher muss ich dringend aufräumen und durchwischen.
Achja, und Wäsche muss ich auch machen
-
Habe mir gerade die rechte Schulter mit Wärmebalsam eingerieben, dazu nun Schal und warme Weste an...
hab einen Zug oder irgendwas verklemmt, die Schulter tut weh, Kopf drehen ist auch böse....
-
Das hab ich auch immer wieder mal. Besonders doof ist es echt, wenn man den Kopf kaum drehen kann. Gute Besserung!
Der heutige Tag steht bereits unter den Vorzeichen des Eulentreffens: hier wird gerade schon mal eine Maschine Wäsche gewaschen (damit mich am SO kein Mount Everest erwartet
), danach gehe ich noch ein paar Sachen einkaufen, damit die Meute zuhause nicht verhungert und danach packe ich dann endlich mein Köfferchen.
-
Bin froh heute noch mal Urlaub zu haben....
Zur Not gibt's morgen eine Paracetamol
-
Probier doch mal Pferdesalbe, nehm ich immer nach der Gynastik.
-
Probier doch mal Pferdesalbe, nehm ich immer nach der Gynastik.
Muss ich mal schauen evtl haben wir sogar noch welche da...
-
gelöscht
-
Kari-Jeanne : Gute Besserung!
-
Viel Spaß dabei, wie weit seid ihr?
Danke! WIr sind noch in der ersten Staffel, haben die Serie aber schon gesehen. Die Tochter kennt sie allerdings noch nicht.