Nu wird noch ein büschen gelesen, bevor ich mir nachher einen meiner Lieblingsfilme gönne.
Overboard - ein Goldfisch fällt ins Wasser.
Den mag ich auch total gerne, da hab ich neulich erst zu Mr Bat gesagt, dass ich den bald mal wieder gucken mag.
Nu wird noch ein büschen gelesen, bevor ich mir nachher einen meiner Lieblingsfilme gönne.
Overboard - ein Goldfisch fällt ins Wasser.
Den mag ich auch total gerne, da hab ich neulich erst zu Mr Bat gesagt, dass ich den bald mal wieder gucken mag.
Ich versuche, in meinem LR-Buch ein bisschen voran zu kommen.
Ich sitze mit der Großen im Kino und noch haben wir den Saal für uns. Wir wollen den neuen Captain America schauen und haben uns DBOX Sitze gegönnt, die vibrieren und schwanken passend zum Film.
Tickets buche ich immer online, da kann ich gleich sehen wie voll es schon ist. Und im Notfall bis 30 Minuten vorher stornieren.
Tele 5 - beginnt gerade
Ich hab ihn doch auch auf DVD da.
*Hach*, war der wieder einfach nur schön
Tanten wie du sind unbezahlbar! Meine Tante hat immer viel mit meinen Kindern gemacht. Und meine Töchter betüteln gerne ihre Nichte. Da bin ich abgeschrieben als Oma. Ich darf im Restaurant die Rechnung zahlen, oder wenn das Mausl neue Schuhe braucht.
Wir planen gerade den Sommerurlaub
Käffchen trinken und lesen.
Am Vormittag Bäder geputzt und gebügelt und nachdem es mir endlich wieder gut geht, habe ich gerade mein Cardio-Workout gemacht.
Jetzt gibt es dann ne Tasse Kaffee und mein Buch dazu,
Nachdem ich Cardio schon heute Vormittag hatte, habe ich jetzt ne gute halbe Stunde nach YouTube Videos trainiert. Erst Warm Up, Dann Stuhl Gymastik und zum Abschluss Qui Gong. Hat gut getan
Ein paar Bücher für den Eulentisch im Hennies rausgesucht geli73 Mchtest Du Zwischen zwei Meeren von Leif Lindholm noch haben ?
![]() |
ASIN/ISBN: 3458644156 |
Warte beim Zahnarzt auf meine Notbehandlung. Die Wurzel eines Zahnes ist abgestorben und die Teilkrone muss runter damit die Entzündung raus kann. Brauche ich gerade so gar nicht. Glücklicherweise habe ich keine Schmerzen, der Zahn ist dafür sehr druckempfindlich. Daher heute der Zahnarzttermin.
Ein paar Bücher für den Eulentisch im Hennies rausgesucht geli73 Mchtest Du Zwischen zwei Meeren von Leif Lindholm noch haben ?
ASIN/ISBN: 3458644156
oh ja, sehr gerne ! Danke, dass du dran gedacht hast
Oje Angie Voon das hört sich nicht gut an. Hoffentlich geht alles gut aus.
Guten Morgen Findus Leider sieht das für mich nicht so gut aus. Die Teilkrone ist noch drauf, es wurde nur ein Loch gebohrt. Da die Wurzel einer S-Kurve gleicht, kann mein Zahnarzt die Wurzelbehandlung nicht selbst übernehmen. Ich habe die Überweisung für einen auf solche Behandlungen spezialisierten Zahnarzt. Das wird teuer. Die Alternative wäre Zahn ziehen und eine Brücke oder ein Implantat einsetzen. Letzteres würde noch teurer. Momentan bin ich alles andere als glücklich darüber. Für die nächsten vier Tage muss ich ein Antibiotikum gegen die Entzündung nehmen. Ein kleiner Trost, ich habe keine Zahnschmerzen, da die Wurzel bereits tot ist.
Angie Voon
: Das klingt gar nicht gut. Fühl dich ganz fest
!
Auch wenn du keine Schmerzen hast, Antibiotika ist auch immer so eine Sache wg. den evtl Nebenwirkungen die einen fertig machen können
Ich hoffe, der Spezialist kann zeitnah und kostengünstig helfen