Nach einem megaanstrengenden Arbeitstag gibt es Entspannung vorm Fernseher.
Morgen noch arbeiten, dann hab ich bis Ostermontag frei, juhuu
Nach einem megaanstrengenden Arbeitstag gibt es Entspannung vorm Fernseher.
Morgen noch arbeiten, dann hab ich bis Ostermontag frei, juhuu
Nach zwei freien Tagen kann ich morgen und übermorgen lange Tage arbeiten gehen
Dafür mache ich mir heute noch einen entspannten Abend
Brillenschlange78
geniess die freie Zeit
Betten sind frisch bezogen, die Wäsche wartet bis morgen, bzw. heute Abend ab 22 Uhr, wenn der Billigtarif läuft. Wohnung durch gesaugt, gewischt wird nächste Woche erst.
Jetzt geht es gleich zum einkaufen, bevor an der AB Ausfahrt die Hölle losbricht.
Heute Nachmittag gehe ich noch zum Metzger, danach hole ich den Lütten ab für ein chilliges oder betriebsames Wochenende. Kommt aufs Wetter an.
Vielleicht kann ich zwischendurch noch ein Stündchen lesen.
Ich werede jetzt mal mein Bad putzen.
Geht bei Euch die Eule auch so langsam?
Der genervt Thread geht nicht auf
Naja ich bin genervt von der Arbeit. Ich soll mit Bürokram machen, was toll ist Chefin sagt sie hat mir Emails geschickt Eine unwichtige kann ich lesen, die anderen nicht Bis ich das rausgefunden hatte, war ich schon völlig genervt. Dann war keiner da zum Fragen, ob wir schon einen bestimmten Account haben bzw. Zugangsdaten. Habe ich den Anbieter gefragt, ihr habt noch keinen Account, ich brauche noch Daten von Euch, steht alles in der Email. Ich sagte sorry, kann ich gerade nicht lesen.
Jetzt hat unsere IT eine Mail von mir bekommen, sie sollen meine Mailadresse irgendwie verknüpfen. Montag schicke ich dann eine Mail an den Anbieter und kann die Antwort dann hoffentlich lesen. Einen Account anlegen und Daten erfassen.
Jetzt ist Wochenende mit wenig Bewegung wg. Zerrung, gesund kochen und hoffentlich viel lesen.
Jetzt gibt es einen starken Kaffee
Wir sind zurück von drei tollen Tagen im Disneyland Paris. Da gibt's zwei Parks und wir haben in den drei Tagen nur zwei Attraktionen zweimal genutzt. War ein richtig toller Urlaub! Jetzt sind allerdings die Füße platt und mit der Fahrerei reicht's auch ...
Das ist mir auch mal passiert. Konnte dann 24 Std mein Handy nicht entsperren, bis sich mein Fingerabdruck wieder regeneriert hatte
Seitdem habe ich zusätzlich eine Pin Sperre
Deshalb registriere ich immer Zeigefinger und Daumen von rechter und linker Hand. Man weiß ja nie was passiert. Und ein Entsperrmuster ist auch hinterlegt, nach spülen oder Badewanne sind meine Finger auch nicht brauchbar.
Geht bei Euch die Eule auch so langsam?
Der genervt Thread geht nicht auf
Naja ich bin genervt von der Arbeit. Ich soll mit Bürokram machen, was toll ist Chefin
Ich habe auch Probleme beim laden. Es dauert ewig, bis eine Benachrichtigung aufgeht.
Ich hoffe, Du kannst Dich am WE erholen und die IT macht alles richtig.
Mich von den 3 Arbeitstagen in Bayern erholen. Naja, eher von den beiden Bahnfahrten. Gestern zurück ging es einigermaßen, am Mittwoch die Hinfahrt war ein Alptraum.
Die Veranstaltung selbst war informativ, wir hatten eine Menge Spaß und viel zu wenig Schlaf. Bin froh, dass ich Montag noch frei habe.
Mich von den 3 Arbeitstagen in Bayern erholen. Naja, eher von den beiden Bahnfahrten. Gestern zurück ging es einigermaßen, am Mittwoch die Hinfahrt war ein Alptraum.
Die Veranstaltung selbst war informativ, wir hatten eine Menge Spaß und viel zu wenig Schlaf. Bin froh, dass ich Montag noch frei habe.
Das kann ich gut verstehen.
Ich habe auch Probleme beim laden. Es dauert ewig, bis eine Benachrichtigung aufgeht.
Ja, das fällt mir in letzter Zeit auch auf.
Nach 2 Entlastungstagen startet heute meine Fastenwoche mit Glaubern.
Ich bin gespannt, wie ich alles schaffe.
Leider konnte ich keinen Urlaub nehmen (hatte ich bei der Anmeldung zu dieser Woche eigentlich so eingeplant) und deshalb könnte es etwas schwierig werden..........
Ja, das fällt mir in letzter Zeit auch auf.
Nach 2 Entlastungstagen startet heute meine Fastenwoche mit Glaubern.
Ich bin gespannt, wie ich alles schaffe.
Ok, bestimmte Lebensmittel nicht zu essen, wäre glaube ich nicht das Problem. Aber dieser Trank mit Glaubersalz stelle ich mir geschmacklich nicht sonderlich toll vor, denn ich kann nichts trinken, wenn nur ein Krümel im Getränk ist. Für die Fastentage wünsche dir viel Erfolg
Pilates und Frühstück ist erledigt. Nachher muss ich kochen und am Nachmittag mach ich mit meinem Mann eine kleine Radtour. Ab morgen soll es regnen.
War ja klar, 14 Tage herrlichstes Wetter und kaum haben wir Urlaub regnet es.
Mir fällt übrigens auch auf, daß hier alles sehr langsam ist in letzter Zeit.
Ok, bestimmte Lebensmittel nicht zu essen, wäre glaube ich nicht das Problem. Aber dieser Trank mit Glaubersalz stelle ich mir geschmacklich nicht sonderlich toll vor, denn ich kann nichts trinken, wenn nur ein Krümel im Getränk ist. Für die Fastentage wünsche dir viel Erfolg
Danke.
Da ist kein Krümel drin, das löst sich komplett auf.
Mariion Genieße den Urlaub und das frische Grün im Garten!
Rosenstolz Viel Erfolg bei der Fastenwoche.
Ich bin heute mit der Wäsche beschäftigt und mache gerade eine Kaffeepause. Danach will ich ein paar Blümchen einpflanzen.