Frühstücken und die Ruhe genießen. Tochter ist in der Arbeit und die 2 Männer schlafen noch.

Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 14.02.2025
-
-
Kaffee trinken und eulen.
Nachher will ich noch staubsaugen und Wäsche machen, sowie noch ein bisschen lernen ( mach grad noch BWL nebenbei ). Mal sehen wie es klappt, bin durch die Bronchitis noch echt angeschlagen, zumindest ist mal das Fieber runter
-
weiterhin Gute Besserung Nofret78
Ich habe das Frühstück eben beendet davor ne halbe Stunde Pilates gemacht und jetzt starte ich zu ner Runde durch den Park. Gerade wenn es sehr windig, sehr kalt aber sehr sonnig ist, muss man raus und den Bäumen beim Sprießen zusehen.
Danach klemme ich mich wieder hinter mein Buch. Bin immer noch unschlüssig, ob ich nicht doch lieber abbreche. Es spricht mich so gar nicht an.
-
Mein Fieber ist auch runter und den Schnupfen habe ich einigermaßen im Griff. Jetzt noch einen Tag Bettruhe, dann kann ich hoffentlich morgen den Gutachter bei seiner Begehung beobachten.
-
Auch gerade den ersten Kaffee genießen.
Heut versuche ich einen halbwegs faulen Tag zu machen.
Weiter am Geschenk basteln - bis nächsten Sonntag sollte hoffentlich zu schaffen sein, mein Buch endlich durchlesen, zwischendurch "Mittagsschläfchen" mit Hörbuch. (Meist penn ich ja ein, wenn ich nachmittags höre
)
Heut Abend gibts dann lecker Spaghetti Pesto mit Münster Tatort.
-
Ich sitze noch beim Spätstück bzw. dem zweiten Pott Kaffee, höre Klassikradio und eule. Nachher werde ich noch den Vogelkäfig säubern, gründlich saugen und mit Fensterputzen beginnen. Zumindest die große Terrassentüre will ich schaffen, um die Osterdeko anzubringen.
-
Staubsaugen und Böden wischen - erledigt. Dafür bin ich fix und alle
Erst mal ausruhen, bevor ich mich an die Wäsche mache.
-
Wir habe jetzt im Garten gearbeitet. Gurken ins Gewächshaus ausgepflanzt, Salat und Radieschen gesät, die Zucchini in größere Töpfe gesetzt und Tomaten und Paprika vereinzelt.
Den restlichen Tag will ich eher faulenzen, mal sehen ob es klappt.
-
Da meine Hormone Karussell fahren, gibt es gleich Pommes mit Cheeseburger
-
Meine Planung für morgen noch mal über den Haufen werfen...
meine Mom hat angerufen ob ich sie zum Arzt fahren kann,
da mein Bruder ihr Auto braucht,
da sein Auto gestern kaputt gegangen ist (irgendwas mit der Kupplung ist nicht in Ordnung...)
-
Ich war mit meiner Mum beim Arzt,
bzw. während sie drin war, war ich einkaufen
waren dann noch auf dem Friedhof mein Dad hat heute Todestag... 5 Jahre ist es jetzt her
zu Hause hab ich dann:
Wäsche gewaschen+ aufgehangen+ die 2. Ladung in den Trockner verfrachtet
gekocht
Staub gewischt
Staub gesaugt
nass gewischt
Balkon gewischt
aufgeräumt
Kekse gebacken ( hatten noch eine Backmischung von Dr. Oetker für Ostereierkekse)
jetzt:
Couch+ Kaffee
zwischendrin noch etwas Panik...
meine Mum hat angerufen, sie hat einen geschwollenen entzündeten Fuss, mit Antibiotika wirds so langsam besser... nun hat meine Schwägerin in Spe Ringelröteln ( ist Erzieherin) meine Mum ist nicht geimpft und Schwägerin war am WE zu Besuch... wir hoffen das sie das nun nicht auch noch bekommt.
-
Da kommt aber auch alles zusammen Kari-Jeanne
fühl dich gedrückt.
-
-
Hab heute Betten bezogen, gewaschen, war einkaufen und hab gekocht.
Bin dann zum Arzt geradelt für die FSME Impfung, jetzt muß ich Junior vom Bus holen und später hab ich noch Vereinsabend.
Ausserdem hab ich heute morgen mein Buch fertig gelesen und vorhin das Hörbuch zu Ende gehört.
Tochter ist krank daheim, hat sich im Krankenhaus (bei der Arbeit) mal wieder mit irgend einem Magen-Darm- Zeug angesteckt. Die ist da so anfällig
Jetzt hoffe ich, dass sonst keiner was davon abbekommt.
Kari-Jeanne ich drück deiner Mama die Daumen, dass die Entzündung bald weggeht und die Röteln nicht kommen.
-
Entweder Kind oder ich muss zur fsme Auffrischung, die jeweils andere Person bekommt ne Tetanus... Auffrischung, die impfpässe liegen schon bereit.
Betten hab ich letzte Woche frisch gemacht
Hab gerade noch alle 3 Siebe aus dem Trockner ausgewaschen
-
Hab eben bei der Nachbarin Blumen gegossen, am Balkon ist es bei der Trockenheit und Sonne doch nötig.
Meine Tasche für die Chorprobe heute Abend ist auch gerichtet. Da wir aber morgen Vorstandssitzung haben werde ich anschließend nicht mit zum monatlichen Stammtisch gehen.
Betten werde ich am Wochenende abziehen und kann hoffentlich mal die Winterbettwäsche einmotten.
-
-
Ich hab gestern Betten frisch bezogen.
-
Ich am Sonntag, wenn wir schon dabei sind.
-
Endlich auf der Couch liegen.
Nach der Arbeit habe ich meine Schwester abgeholt und wir sind in die nächste Stadt zu einer Art Night gefahren. Anschließend waren wir noch lecker essen. War ein richtig toller Abend, aber jetzt bin ich auch froh, wieder Zuhause zu sein.