Wäsche waschen und wuseln.

Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 14.02.2025
-
-
Rüsselseuche!
-
Rüsselseuche!
-
Rüsselseuche!
Allergie oder normal ? Gute Besserung
Ich war mit meiner Enkelin im Schwimmbad und heute Abend darf die ich Meute betreuen während Mama und Papa im Theater sind. Das wird eine lange Nacht.
-
Allergie oder normal ? Gute Besserung
Danke!
Wohl eher die Erkältungsvariante mit Fieber.
-
Gute Besserung Tante Li
Ich trinke gerade Kaffee, war vorhin eine Weile im Garten. Mein Nachbar hat mit der großen Heckenschere die langen Triebe vom Feuerdorn unserer gemeinsamen Blühhecke geschnitten. Wir haben dann zusammen alles in meine Biotonne gestopft. Ich habe dann noch etwas weiter gewuselt und meine Hornveilchen eingetopft. Die hatte ich bereits am Dienstag gekauft. Ordnung ist zwar noch nicht im Garten, aber ein Anfang ist gemacht. Morgen soll es bei uns wieder sehr kalt werden. Kalten Wind haben wir bereits.
-
Feierabend
Kaffee trinken und die letzte halbe Stunde Lets Dance schauen
-
Ich hab heute den ganzen Tag im Garten gewuselt und einigermaßen Ordnung geschaffen. Für heute reichts, jetzt nur noch Füße hochlegen
-
Rüsselseuche!
wir sind jetzt zurück aus Innsbruck. Es war ein durch und durch toller Tag.
Zum Ausklang läuft jetzt der Fernseher und eine Tasse zieht. Allzu spät wird es bei mir nicht werden, hat doch recht geschlaucht.
-
ich schaue die ARD Show
-
Ich warte auf meine Freundin um den schön begonnenen Abend noch im Pub ausklingen zu lassen
-
Couch.
-
Ich kuck auch noch ein bisschen ARD, ist schön, ich mag solche Sendungen
-
Wir waren lecker essen beim Japaner und danach im Kino den Minecraft Film schauen.
-
So, zurück vom Kind hüten, die Großen tun das ja alleine. Hatte meinen Lappi mitgenommen, da mir der neue Fernseher zu kompliziert ist und nachdem der Lütte im Bett war in der mediathek "Schiffsmeldungen" angeschaut. Lohnt sich wirklich.Schöne Literaturverfilmung. Jetzt geht es aber gleich ins Bett.
-
Ins Bett gehen
-
Einen ruhigen Morgenkaffee genießen, der Tisch ist gedeckt, Minna ausgeräumt und Männe ist Brötchen holen.
-
Ich eule während die Sonne zum Fenster reinscheint, der Wind rüttelt an den Rollos und mit minus 1,1 ist es auch frostig. Heute werde ich nicht viel anstellen, sondern nach der erledigten Gartenarbeit endlich wieder meine Runde ums Dorf laufen und meinen Krimi weiterlesen.
-
Das Essen für den Slowcooker ist vorbereitet. Gleich Küche aufräumen und dann mal sehen.
-
Erst einmal weiter im Garten buddeln. Unser "Feld" will weiter Unkraut befreit werden, um irgendwann mal zu einem Garten zu werden. Gestern sind wir schon ein gutes Stück weiter gekommen, aber es ist immer noch reichlich zu tun.