Das freut nicht nur Dich.
Dich freut es ja nur, weil du dann weiterhin Bilder von Fred sehen kannst
Das freut nicht nur Dich.
Dich freut es ja nur, weil du dann weiterhin Bilder von Fred sehen kannst
Ich hatte heute mein Vorgespräch im Schlafmedizinischem Zentrum. Mir wurde danach von einer Fachfrau die passende Schlafmaske anprobiert. Den Termin im Schlaflabor habe ich jetzt Ende August. Bin gespannt was es mir dann bringt.
Ich hatte heute mein Vorgespräch im Schlafmedizinischem Zentrum. Mir wurde danach von einer Fachfrau die passende Schlafmaske anprobiert. Den Termin im Schlaflabor habe ich jetzt Ende August. Bin gespannt was es mir dann bringt.
Falls wirklich eine Apnoe diagnostiziert wird, solltest Du das Gerät auf jeden Fall vom ersten Moment an als Freund und Hilfsmittel betrachten und nicht als Feind - eine positive Einstellung erleichtert die Eingewöhnung ungemein.
Muss gg. 8.20 zur Arbeit los, hab heute noch kurzfristig ein webinar ( das ich nicht von zu Hause machen kann, denn ich sollte 30 Minuten nach Ende präsent vor Ort sein, das schaffe ich zeitlich nicht),
ansonsten wäre ich erst gg. 9 gefahren
Yoga ist erledigt und Käse-Birnen-Kuchen im Ofen, Wäsche in der Maschine. Jetzt fahre ich dann einkaufen und muss mir für Mittag was zum Essen überlegen.
Am Nachmittag laufe ich noch eine Runde und lese mein Buch weiter.
Ich habe eben meinen Balkon frühlingstauglich gemacht. Jetzt mache ich kurz Pause danach kommen die Wohnungsböden und Teppiche dran. Das Auto ist beim Reifenwechsel und wird später wieder gebracht, damit ich noch zum Einkaufen kann. Ich hoffe, die kleine Kühltasche gibt es noch, die sind so praktisch beim Wandern.
Ich hab heute morgen schon diversen Kram ausgemistet, jetzt mache ich gerade eine Kaffeepause.
Ich "maloche" im Büro und starre sehnsüchtig aus dem Fenster, wo die Sonne scheint.
Ich hatte heute meine erste Physiotherapie Einheit.
Ganz schön verspannt der Rücken, hab ich gemerkt
Nun habe ich bis zur nächsen Woche Übungen mitbekommen und hoffe, ich mach die auch ab und an mal - ich kenn mich da ja....
Da ich eh frei habe, gönne ich mir nun einen entspannten Nachmittag - erst mal mit Hörbuch hören, dann später mit lesen und - das was ich seit Tagen mache - Fipsis Geburtstagsgeschenk weiter bearbeiten.
Ok, aber sie wird halt 18, da finde ich den Aufwand gerechtfertigt und für Fipsi mache ich sowieso alles.
Falls wirklich eine Apnoe diagnostiziert wird, solltest Du das Gerät auf jeden Fall vom ersten Moment an als Freund und Hilfsmittel betrachten und nicht als Feind - eine positive Einstellung erleichtert die Eingewöhnung ungemein.
Bei mir hat der HNO Arzt bereits eine Apnoe diagnostiziert. Ich hatte einige Masken probiert. Bin gespannt wie es dann im Schlaflabor wird.
Wollte gerade noch eine Runde laufen, aber mein Körper möchte nicht, so werde ich jetzt mal sehen was es zum Abendbrot gibt.
Wir hatten heute die ersten Interessenten für unser Elternhaus da: ein sehr nettes Paar mit (bald) drei Kindern. Die zeigten sich gleich kaufwillig (vielleicht doch zu günstig angeboten?), wollen aber noch ihren eigenen Gutachter anschauen lassen. Bin gespannt wie das weitergeht.
Bei mir hat der HNO Arzt bereits eine Apnoe diagnostiziert. Ich hatte einige Masken probiert. Bin gespannt wie es dann im Schlaflabor wird.
Nervig wegen der ganzen Verkabelungen. Ansonsten gänzlich unspektakulär.
Ein wenig Suppenkoma nach der Mittagspause. Draußen scheint die Sonne, wie gerne würde ich mir jetzt einfach die Picknick-Decke aus dem Kofferraum schnappen und einfach irgendwo ins Grüne legen - aber ich "darf" noch 2,5 Stunden arbeiten...
Dann hast Du es ja bald geschafft und die Sonne scheint immer noch
Dann hast Du es ja bald geschafft und die Sonne scheint immer noch
Jawollja - und zwar jetzt
Das wurde bei mir herausgefunden als ich bei der Bundeswehr war. Ich war mit meinen 18 Jahren nicht nur gefühlt der jüngste Patient im Schlaflabor. Und das ist alles unspektakulär, aber richtig nervtötend ist das Kabel, was in der Nähe der Nase die Ein- und Ausatmung misst und grundsätzlich der ganze Kabelsalat, der es unmöglich macht, dass man sich schön von links nach rechts und umgekehrt drehen und bewegen kann. Aber meist ist das nur eine Nacht. Manche bieten auch mobile Geräte an, aber ich war bisher auch immer im Schlaflabor. 🍀🍀🍀
Früh Termin beim Orthopäden, danach Bäcker, dann hab ich erfahren, dass eine meiner Enkelinnen im KH ist, die hab ich dann auch noch besucht. Danach gekocht und nun wird geruht.
, dann hab ich erfahren, dass eine meiner Enkelinnen im KH ist, die hab ich dann auch noch besucht.
Hoffentlich nichts schlimmes
Mein Tag war heute ein unspektakulärer Arbeitstag. Vorhin bin ich noch eine Runde gelaufen, jetzt gibt es Abendessen und nachher schauen wir den Krimi im Ersten. Die Reihe mögen wir ganz gern.
Danke, es wird im Moment noch untersucht, sonografie etc. es wurden Zysten entdeckt die aber wohl von alleine wieder weg gehen? Könnte der Blinddarm sein oder auch was anderes. Mal sehen.