Was macht man, wenn man nicht müde ist ?
Richtig, Detectiv Conan gucken
Was macht man, wenn man nicht müde ist ?
Richtig, Detectiv Conan gucken
Nach kurzer Haushalts-Morgenrunde und Frühstück mich jetzt hoffentlich bald aufraffen, um weiter das Arbeitszimmer aufzuräumen. Zumindest eine Stunde hab ich mir fest vorgenommen!
Wäsche waschen. Außerdem surfe ich gerade ein wenig. Nachher koche ich mir dann ein Käffchen und befasse mich mit meinem LR-Buch.
So, Aufräumstunde geschafft . Ich brauch zwar noch viele, viele Stunden, bis mein Arbeitszimmer so ist, wie ich es gerne hätte
, aber ich staune immer wieder, was dann doch in einer Stunde geht. Das sollte ich mir öfter vor Augen halten, dann würde ich es vielleicht auch öfter machen ....
Zwischendurch war ich auch noch beim Metzger, Bratenfleisch für morgen einkaufen. Jetzt werde ich mal für heute kochen und dann ... mal sehen .
Spülmaschine läuft, bzw sollte jetzt dann fertig sein. Waschmaschine ist auch in Betrieb, jetzt gibt es Buch+couch
Freue mich auf die Fass-Sauna, die wir gleich nutzen.
Unser Wassersportverein hat die für 4 Tage an unseren See geholt.
Und wir haben sie gleich 4 Stunden komplett für uns !
Mit Mann, Audible und Kindle... Was will man mehr?
Johanna ich habe gerade im Online-Shop von Elbenwald geguckt. Die haben auch Harry Potter Bettwäsche
danke - das klingt wunderbar.
Dann geh ich gleich mal stöbern.
Biathlon schauen!
Franzi Preuss ganz vorn!
Ich schwanke gerade zwischen Nickerchen, Koffein und frischer Luft, um richtig munter zu werden ...
:
Fehlerfrei! Und super schnell!
Weltmeisterin in der Verfolgung:
Franziska Preuss! 😊
🥇🏆
Alles anzeigen
:
Fehlerfrei! Und super schnell!
Weltmeisterin in der Verfolgung:
Franziska Preuss! 😊
🥇🏆
Ich habe keine Ahnung, wovon Du redest Ist das so ein Passiv-Sport-Dingens?
… über mich selber ärgern . Ich weiß doch eigentlich, dass Kommunikation über WA manchmal ganz schwierig ist … Warum versuch ich dann, was (für mich) Wichtiges ohne Frühstück und dementsprechend grundgenervt darüber auszumachen???
… über mich selber ärgern
. Ich weiß doch eigentlich, dass Kommunikation über WA manchmal ganz schwierig ist … Warum versuch ich dann, was (für mich) Wichtiges ohne Frühstück und dementsprechend grundgenervt darüber auszumachen???
Ich mach mich gleich fertig für einen Spaziergang mit einem guten Freund
Biathlon kucken… Bei den Männern wird das eher nix….
Biathlon kucken… Bei den Männern wird das eher nix….
Ja, schade - zu viel gute Konkurrenz !
Kaffee trinken und versuchen wach zu werden für die neue Arbeitswoche
Prokrastinieren.