Nachdem die Wohnung sauber und der Einkauf erledigt war, habe ich mich über ein paar Balkontöpfe her gemacht. Hab neulich eine Kamtschatka-Heckenkirsche mit genommen, die musste in einen größeren Topf, mein Bambus auch, dazu ein Baum, der wieder mal durch Samen angeflogen kam und jetzt einen Meter hat. Weiß nur nicht mehr was das für einer ist. Abwarten. Er treibt schon. Meine Petersilie hat den Winter überlebt und wächst schon schön, nur die anderen Kräuter sind etwas mitgenommen. Mal sehen ob der Zitronenthymian wieder kommt, noch ist er sehr dürr.

Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 14.02.2025
-
-
Let's Dance gucken.
-
-
Schlapp und Müde rumhängen… Krank sein nervt echt
Ich bin zwar nicht krank, leiste dir aber Gesellschaft beim schlapp und müde abhängen. Die Energie vom Eulentreffen hat leider nur bis Mittwoch gereicht.
Dir weiter gute Besserung streifi
Ich werde gleich etwas die Küche aufräumen, Wäsche ansetzen und dann zum Juwelier fahren, mein Lieblingsarmband von der Reparatur abholen.
Danach muss ich mal mit Hausputz anfangen. War ja letztes Wochenende nicht zuhause, da ist alles liegen geblieben.
-
Ich bügle mein Dirndl und das Hemd meines Mannes für die Hochzeit meiner Freundin am Nachmittag. Da freuen wir uns schon sehr drauf, wird bestimmt schön und das Wetter scheint auch noch zu halten.
Ich wünsche euch viel Spass und dem Brautpaar alles Gute
dass das Wetter hält
Zum Thema : ich sitz im LKW und muss noch ein paar Minuten warten, bis ich meine Fahrerkarte in den Fahrtenschreiber stecken kann
-
Ich müsste eigentlich Wäsche waschen.... wird mal wieder Zeit. Allerdings bin ich im Moment sofort schweißgebadet, wenn ich auch nur irgendwas mache. Solange noch Klamotten im Schrank sind geht es ja noch...
Der Schnupfen ist jetzt so gut wie weg, die Husterei wird aber nicht besser, die ist dann wohl nicht bakteriell begründet. Sprich weiter warten und hoffen dass es sich bessert
-
-
Ich schließe mich einer Mischung aus Team Husterei und Team schlapp und müde an...
War eine anstregende Woche, aber tschaka, neue Woche, neues Spiel... -
Der Nachbar lärmt im Garten mit dem Vertikutierer rum, werde dann etwas mitlärmen und mein Auto aussaugen.
-
Die Hochzeit gestern war soooooooo schön, aber auch anstrengend.
Daher steht heute relaxen auf dem Plan und höchsten eine kleine Runde laufen, weil die Sonne so schön scheint.
-
Ein Bückerpaket für Momox zusmmengestellt.
-
Die Playstation anwerfen, AC Shadows wartet auf mich
-
Gute Besserung allen kranken Eulen, bei den schlappen reihe ich mich ein, schmerzmäßig macht mir mein Rücken mal wieder zu schaffen, die Muskeln sind irgendwie oder -wo gezerrt.
Heute ist aber keine Zeit zur Muse, die Familie fällt zum Mittagessen ein, gestern hab ich bis auf eine Stunde im Schwimmbad nur gekocht. Die Bäckchen brauchen ihre Zeit und die Brühe auch. Jetzt geht es ans Hefeteig machen, die Klöße sind schon gerollt.
-
Frisch geduscht mache ich es mir mit Kaffee und Buch gemütlich. Eigentlich war ein Brunch mit Freunden geplant. Gestern kam die Absage, weil alle krank sind. Auch nicht schlimm, bin ganz froh heute nichts machen zu müssen.
-
Hat jemand von euch die bisherigen Folgen von "Herbstresidenz" angeschaut?
Herbstresidenz mit Tim Mälzer und André Dietz
Klar, es ist ein Fernsehprojekt - aber ich bin schon beeindruckt.
Und auch gerührt.
-
Ich trinke noch einen zweiten Pott Kaffee und schaue dem Regen zu. Später werde ich meine Blumen gießen und Staub wischen, eventuell
-
Klar, es ist ein Fernsehprojekt - aber ich bin schon beeindruckt.
Und auch gerührt.
Ist das noch in der Mediathek? Ich wollte gucken, hab es aber bisher verpasst.
-
Männe ist zu irgendeiner Ausstellung irgendwelche Bilder ich hatte da keine Lust zu sondern werde mich jetzt mal in den Wellnesstempel verkümmeln.
-
Ist das noch in der Mediathek? Ich wollte gucken, hab es aber bisher verpasst.
Folge 3 kannst du gerade anschauen.
Teil 1und 2 nur bei RTL plus.
Herbstresidenz mit Tim Mälzer und André Dietz Die Herbstresidenz im Stream | RTL+
Mich haben die Folgen schon teilweise ziemlich mitgenommen, wahrscheinlich auch, weil meine Mutter in diesem Alter ist und ihr Gesundheitszustand auch nicht der beste................
-
Eigentlich Biathlon schauen. Allerdings warte ich auf diverse Familienmitglieder, die auch kucken wollen und sich noch anderweitig beschäftigen…..