Ich bin traurig, die Rosenstolz Sngerin AnaR ist tot
Oh je, das ist mal wirklich eine traurige Nachricht
Oh je, das ist mal wirklich eine traurige Nachricht
Ich mit euch.
Habe gestern den Tag über keine News mitbekommen und gestern Abend konnte ich erst nicht glauben. Rest in Power, Astronautin im Weltall!
Ich auch..............schließlich war die Gruppe meine "Namensgeberin" und ich habe einige tolle Rosenstolz-Konzerte erleben dürfen.
Ja, das ist wirklich traurig
Da habe ich auch eine ganz besondere Erinnerung an ein Konzert von Rosenstolz in Nürnberg in ihren besten Jahren.
AnNa R. war eine tolle Sängerin!
:
Was ist da denn nur passiert?
Ich dachte, sie hat einen Ehemann, der mit ihr lebt.
Ich dachte, sie hat einen Ehemann, der mit ihr lebt.
Er ist vor zwei Jahren gestorben. Sie lebten getrennt.
ZitatVerheiratet war AnNa R. mit dem MTV-Produzenten und Regisseur Nilo Neuenhofen. Wie die „Bild“ berichtet, soll Neuenhofen vor zwei Jahren an einer Leberzirrhose gestorben sein. Zu diesem Zeitpunkt sei das Paar bereits getrennt gewesen – dennoch habe die Sängerin sehr unter dem Verlust gelitten.
Heute schon erledigt: Bett überzogen, Pilates, Friseur, Kuchen für den morgigen 50. Geburtstag meines Mannes im Ofen, gekocht
Noch zu erledigen: Blumen gießen, Geburtstagsgeschenk verpacken, Hochzeitsgeschenk für Samstag verpacken, Runde laufen, mit dem Sohn zum Passbild machen gehen.
Heute schon erledigt: Bett überzogen, Pilates, Friseur, Kuchen für den morgigen 50. Geburtstag meines Mannes im Ofen, gekocht
Noch zu erledigen: Blumen gießen, Geburtstagsgeschenk verpacken, Hochzeitsgeschenk für Samstag verpacken, Runde laufen, mit dem Sohn zum Passbild machen gehen.
Heute schon erledigt : nichts
Noch zu erledigen : alles, was ich mir für heute vorgenommen hatte
Ich gehe später zum Lesekreis
Heute schon erledigt : nichts
Noch zu erledigen : alles, was ich mir für heute vorgenommen hatte
Und was hast du dir vorgenommen, nichts?
Bin noch bis 17 Uhr auf Arbei. Ich quäle mich heute über den Tag. Nur das Geburtstagsmittagessen von drei Kollegen, die alle letztes Wochenende Geburtstag hatten, war ein Lichtblick.
Und was hast du dir vorgenommen, nichts?
Neue Gasflasche kaufen und anschliessen, letzte Urlaubswoche einreichen, Sommerurlaub einreichen, Wäsche zusammen legen, eine Maschine Wäsche anstellen
Das wars, glaube ich
Gasflasche ist gekauft und angeschlossen
Katalytofen läuft und macht die Bude bestimmt bald warm
Gleich bereite ich noch mein Abendessen vor, ich habe Süsskartoffelauflauf geplant und dann gönne ich mir ein Gläschen Wein auf Omas Geburtstag
Mich von einem stressigen Bürotag erholen.
Bzw. der Heimfahrt. Die Öffentlichen haben wieder mal wunderbar funktioniert.....nicht.
Ich kuck jetzt das große Promi Backen
Auflauf vorbereiten war nicht, dafür hab ich knapp zwei Stunden mit meiner Freundin telefoniert
Hier läuft jetzt GNTM mit den Männern
Hier werden gerade alte Akte X-Folgen geguckt.
Hier werden gerade alte Akte X-Folgen geguckt.
Hier läuft die Reportage auf Arte
Wir haben vorhin den Wendland-Krimi geschaut, jetzt läuft die Doku auf ZDF neo über Richard Löwenherz.
Er ist vor zwei Jahren gestorben. Sie lebten getrennt.
Ach jeh!
...mich doll auf meine Finger setzen, damit ich nicht schreibe, was ich denke - denn das könnte verletzend sein (also halte ich an mich und könnte platzen)