Ich fahre mit der S-Bahn nach Nürnberg zur Mineralienbörse und treffe mich dort mit meinen Nichten.

Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 14.02.2025
-
-
Ich erhole mich nach einer langen Nacht.
Ich hatte ja die "tolle" Entscheidung - Eulentreffen oder Einladung zum König der Löwen annehmen.
Mußte ja natürlich beides am selben Wochenende stattfinden, wie das oft so ist.
Wochenlang nix, dann alles auf einmal.
Ich habe dann die Einladung genommen, damit dann den Einladenden doch eine Freude gemacht.
War richtig schön - auch wenn ich ja sonst eher weniger Musical Fan bin und eher auf Oper stehe.
Super gemacht, geniales Bühnenbild und schon die Anfahrt hat was.
Per Schiffchen auf die ander Seite der Elbe, wo das Musicalgebäude steht.
Hinterher haben wir noch den Hafen unsicher gemacht, sind Essen gegangen.
So spät war ich seit Jahren nicht mehr zu Hause - Um 1:00. Das kenn ich gar nicht mehr
Sprich - heute ist entspannen und faul sein angesagt.
-
Ich war heute schon fleißig: Beide Badezimmer sind sauber, die Dachbegrünung der Gartenboxen weitestgehend von Moos befreit und die Gartenfläche gedüngt.
Jetzt habe ich mir eine Pause mit Buch auf der Couch verdient, bevor ich gleich noch mal eine Runde laufen gehe und anschließend die Rouladen für heute Abend vorbereite.
-
Ich schaue Lets Dance
-
Am Nachmittag war eine liebe Freundin und Mannschaftskollegin da, mit der habe ich die Hochzeitskerze für eine andere liebe Freundin gebastelt. Die heiratet nächsten Samstag und hat uns gebeten dass wir ihr, wie vor 6 Jahren für ihren Bruder, auch ihr eine Kerze machen. Aber klar doch, war uns eine Freude.
Und jetzt freuen wir uns auf die Hochzeit.
Jetzt ist ein ruhiger Fernsehabend geplant.
-
Ich suche meine Bücherliste für 2025! War eigentlich sicher, schon eine angefangen zu haben … Aber nirgends eine entsprechende Datei zu finden
. Jetzt muss ich mal überlegen, was ich heuer schon alles gelesen habe. Da ist es ganz gut, dass es noch nicht allzuviele Bücher waren
.
-
Couch und TV. Mal sehen, wie lange ich durch halte, ich bin sowas von müde.
-
Ich habe Sachen für ein Wichtelpaket verpackt...
war einkaufen
habe Teig vorbereitet, den kann ich demnächst weiterverarbeiten
Wäsche gewaschen und in den Trockner gepackt
Kaffee getrunken
eine Online Anzeige bei der Polizei gestellt ( leider hab ich ein schwarzes Schaf bei den KA als VK gehabt der das Geld dankend entgegen genommen hat, aber keine Ware verschickt hat, sind nur 17€ aber trotzdem, zudem stellt das jenige gerade munter weiter Artikel ein...)
-
Hab heute schon Wäsche gewaschen, die jetzt im Trockner ihre Runden dreht. Pilates gemacht und jetzt werde ich dann kochen.
Am Nachmittag steht eine Runde laufen auf dem Plan, Kaffee trinken, lesen und am Abend ist dann wieder das montägliche Training beim Schießen angesagt.
-
eine Online Anzeige bei der Polizei gestellt ( leider hab ich ein schwarzes Schaf bei den KA als VK gehabt der das Geld dankend entgegen genommen hat, aber keine Ware verschickt hat, sind nur 17€ aber trotzdem, zudem stellt das jenige gerade munter weiter Artikel ein...)
Schon unverschämt, manche sch.... sich schon gar nix. Hoffe deine Anzeige zeigt Erfolg.
-
Schon unverschämt, manche sch.... sich schon gar nix. Hoffe deine Anzeige zeigt Erfolg.
ich gehe nicht davon aus, Geld oder Ware jemals zu sehen, ich hoffe nur das andere dadurch geschützt werden...
wobei es mich ja wirklich wundert der VK hat sehr gute Bewertungen und ist shcon lange bei den KA (wobei man die Bewertungen ja auch durch Freunde erhalten kann...)
-
ich gehe nicht davon aus, Geld oder Ware jemals zu sehen, ich hoffe nur das andere dadurch geschützt werden...
wobei es mich ja wirklich wundert der VK hat sehr gute Bewertungen und ist shcon lange bei den KA (wobei man die Bewertungen ja auch durch Freunde erhalten kann...)
Mein Mann hat bei eb... ein Konto mit guten Bewertungen. Früher hat er da viel verkauft. Irgendwann stand die Polizei bei uns und wollte ihn wegen Betrugs festnehmen. Er hätte für mehrere tausend Euro Star Wars Lego Dinger verkauft und nie geliefert.
Da kam raus, dass sein Konto gehackt wurde. Derjenige konnte nie gefunden werden, hat das geschickt getarnt.
-
Ich habe heute schon ein paar Sachen erledigt, jetzt mache ich Kaffeepause.
-
Mein Mann hat bei eb... ein Konto mit guten Bewertungen. Früher hat er da viel verkauft. Irgendwann stand die Polizei bei uns und wollte ihn wegen Betrugs festnehmen. Er hätte für mehrere tausend Euro Star Wars Lego Dinger verkauft und nie geliefert.
Da kam raus, dass sein Konto gehackt wurde. Derjenige konnte nie gefunden werden, hat das geschickt getarnt.
das ist hart, ich hoffe ihr konntet das ( Aufregung war da, so oder so) ohne allzu viel Aufwand und Stress zügig klären
-
das ist hart, ich hoffe ihr konntet das ( Aufregung war da, so oder so) ohne allzu viel Aufwand und Stress zügig klären
Ja das war tatsächlich dank der IT-Abteilung der Polizei schnell geklärt. Aber im ersten Moment bleibt einem da das Herz stehen.
-
-
Der Kuchen sieht lecker aus!
-
Hab gerade einen Paketschein erstellt und dann ist die Nachricht aufgeploppt das Hermes die Preise zum 1.4 erhöht....
-
Ich bin traurig, die Rosenstolz Sngerin AnaR ist tot
-
Ich bin traurig, die Rosenstolz Sngerin AnaR ist tot
Ich auch..............schließlich war die Gruppe meine "Namensgeberin" und ich habe einige tolle Rosenstolz-Konzerte erleben dürfen.