allen Sportlerinnen!
Angie Voon
Physio hat mir bei den Meniskusbeschwerden sehr geholfen. Alles Gute auch bei Dir.
allen Eulen, die sich zum Eulentreffen fertigmachen, gute Reise und ein super Treffen!
allen Sportlerinnen!
Angie Voon
Physio hat mir bei den Meniskusbeschwerden sehr geholfen. Alles Gute auch bei Dir.
allen Eulen, die sich zum Eulentreffen fertigmachen, gute Reise und ein super Treffen!
Ich hoffe, der Spezialist kann zeitnah und kostengünstig helfen
Ja das hoffe ich auch. Alles Gute für Dich.
Ich erhole mich gerade vom zweitägigen Besuch meines Enkels. Er wird auch immer wilder. Dann hat es heute noch den ganzen Tag geregnet, so dass Spielplatz und Park ausfielen.
Den Reiseeulen gute Fahrt und ein schönes Wochenende
Danke! WIr sind noch in der ersten Staffel, haben die Serie aber schon gesehen. Die Tochter kennt sie allerdings noch nicht.
Gefällt mir.
Mich nach 1 1/2 Wochen Urlaub wieder seelisch und moralisch auf die Arbeit vorbereiten.... muss in 15 Minuten los
Ich hoffe, der erste Tag nach dem Urlaub läuft etwas entspannter an und die Urlaubswirkung ist nicht sofort verflogen.
Ich sitze im Zug nach Hannover
Ich sitze im Zug nach Hannover
Gute Fahrt
Ich hoffe, der erste Tag nach dem Urlaub läuft etwas entspannter an und die Urlaubswirkung ist nicht sofort verflogen.
War ganz okay bin sogar zu mehr gekommen als ich beabsichtigt habe, der Schreibtisch ist trotzdem immer noch voll 😉
Bin eben erst mit Abendessen fertig. Hatte den Enkel noch 3 Stunden, da meine Tochter mit der Großen zum Arzt musste, danach noch einkaufen und Apotheke. Jetzt gucke ich den Krimi im Ersten.
Abendbrot essen, danach den Koffer für das Eulentreffen weiter packen bis jetzt sind nur Bücher und Pillen drin, also das Wichtigste
Mit dem Kater darüber diskutieren, dass er jetzt unmöglich schon seine Futterration für den ganzen Tag wegmummeln kann.
Einer Online-Schulung lauschen. Gleich sind wir fertig.
Mittagessen, Hörbuch hören und surfen.
Warten, dass meine Laderampe frei wird
I moment noch lesen, gehe aber gleich los den einen Enkel vom Kindergarten abholen, warten bis die Mama oder der Papa vom Dienst kommt und danach den anderen Enkel für die nächste Übernachtung in Empfang zu nehmen.
Mich ärgern, dass ich meinen Wunschgutschein nicht einlösen kann. Kommt immer die Fehlermeldung Es ist ein Fehler aufgetreten (VCRx51)
Kennt den jemand?
War es ein alter Gutschein?
"Mein Gutscheincode wird als veraltet angezeigt.
Dann können Sie ihn hier - sofern die Gültigkeit des Gutscheins nicht abgelaufen ist - kostenfrei wieder aktivieren lassen. Sicherheitsprüfung und Aktivierung dauern üblicherweise 24 Stunden."
Hab den Fehler gegoogelt, da kam dann der Link zur Seite von Wunschgutschein.
Dann kannst du deine Mail Adresse und den Gutscheincode eingeben, vllt hilft das ja weiter