Ja, weil es zur Cashgroup gehört. Du kannst auch bei der Deutschen Bank kostenlos abheben, aber eben nicht zB bei der Sparkasse. Und es kostet eben bald Kontoführungsgebühren. Es gibt Banken, mit deren Kreditkarte Du überall kostenlos abheben kannst. Ich sehe mich diesbezüglich auch gerade um.

Ich bin genervt.... ab dem 14.02.2025
-
-
Ich hebe meist bei der Commerzbank Geld ab, da braucht man keine Gebühren zu zahlen.
Ich habe weder Bankautomaten der Postbank noch der Commerzbank oder d3r Deutschen Bank in meiner Nähe. Die sind alle im Stadtzentrum, wo ich nicht hinkomme, da ich nicht in Dresden wohne, sondern in der Nachbarschaft. Das nützt mir also gar nichts. Die Postbank hat in meiner Umgebung alle Postbankfilialen geschlossen, Bankautomaten abgebaut. Das Onlinebanking ist oft eine Katastroph. Ich will daher von der Postbank zu einer anderen Bank wechseln.
-
… weil die Spülmaschine kaputt ist. Ich hasse spülen
-
-
Unsere Nachbarn haben die Grillsaison eröffnet, an und für sich kein Problem,
nur haben sie so ne pseudogrillhütte gebaut die keine richtige Abluft also einen Kamin hat und nur ein maximales Provisorium ist. Jetzt heizen die da jedes Mal so ein als würden sie nen neuen Papst wählen, des raucht und stinkt wie bolle...das ganze Holz der hütte ist schon schwarz davon...
Ich wiederhole mich einfach, dieses Mal ist es so schlimm mit dem Gestank das ich meine frisch gewaschene Wäsche reinholen musste
Man sieht es durch den Vorhang schlecht das ist alles Qualm und das ist wenig gerade ist es wirklich schlimm... Und so und schlimmer qualmt es seit Ner halben Stunde...
-
-
Oje, ausgerechnet an Ostern geht die Spülmaschine kaputt, das ist echt ärgerlich, Knoermel .
Genauso wie deine Nachbarn, Kari-Jeanne .
-
Ich bin mittlerweile nicht mehr nur genervt, sondern richtig sauer auf die Postbank. Ich hatte heute erneut versucht Onlinebanking zu machen. Wieder keine Anmeldung auf mein Konto möglich. Da heute Feiertag ist gibt es auch niemanden in der Service Hotline. Morgen arbeite ich aber bis 18 Uhr, bin da erst spät zu Hause. Das Einzige was funktioniert ist die telef. Abfrage meines Kontostandes. Das nützt mir herzlich wenig.