Jepp, wobei es nicht geblutet hat.

Ich bin genervt.... ab dem 14.02.2025
-
-
Jepp, wobei es nicht geblutet hat.
Was aber nicht bedeutet das nichts in die Wunde kommt, wenn es nicht blutet. Auf das es schnell wieder abschwillt.
Mal wieder die Art und Weise - beruflich.
-
Dem Daumen geht es wieder besser. Die Rötung ist weg und es tut nicht mehr weh bei Bewegung.
-
Wir durften am 23. zum 2. mal unseren Gemeinderat wählen ( Wahlbeteiligung 33%) nachdem es im September einen Einspruch gab....
Gerade lese ich das schon wieder jmd Einspruch erhoben hat ( warum weiß ich noch nicht das hätte ich bezahlen müssen um den Artikel lesen zu können)
Hoffe das verläuft sich...
-
Zudem stellt die Tante die mich bei den Kleinanzeigen betrogen hat, munter weiter Artikel ein, auf meine Anfragen meldet man sich nicht, hoffe von der Polizei kommt ne Rückmeldung....
-
Zudem stellt die Tante die mich bei den Kleinanzeigen betrogen hat, munter weiter Artikel ein, auf meine Anfragen meldet man sich nicht, hoffe von der Polizei kommt ne Rückmeldung....
Und was sagt der Seitenbetreiber zu der "kriminellen" Dame - und Deiner Anzeige bei der Polizei die Du Ihm übermittelt hast zu der Person? Angeblich werden solche Accounts doch dicht gemacht.
Vom Besuch beim Augenarzt - es geht wieder los.... ab Donnerstag muss ich wieder zur Augenspritze(n 1. von 3.) .
und dann zu den Kontrollen - ich hatte so gehofft aber hat nicht sollen sein.. naja freuen wir uns das wir es immerhin 5 Monate ohne geschafft haben.
-
-
Ich bin derzeit von meinem Kollegen genervt. Er ist an sich ein lieber Kerl, aber leider ein Unstandskasten. Heute war, wie immer Dienstag und Donnerstag, das Telefon freigeschaltet. Beim Kollegen klingelte es ständig. Und ständig brachte er Entschuldigungen vor, warum die Bearbeitung so lange dauert usw. Nachdem Rückfragen zu beantragen Klassenfahrten kamen und er ausschweifend Ausreden am Telefon vorbrachte, bin ich explodiert. Nicht zum ersten Mal hatte ich ihm geraten sich besser zu organisieren. Bezahlung von Klassenfahrten hat bei uns Priorität. Mein Kollege heftet aber alles in seine Posteingangsordner ab und das war es dann. Unsere Gruppenleiterin war erst letzte Woche explodiert über sein Ablagesystem. Da ich heute selbst komplizierte Unterlagen bearbeitet habe, war mir dann einfach der Geduldsfaden gerissen. Darunter leidet das Arbeitsklima.
-
Muffelinchen
das auch diesmal alles gut geht.
-
Muffelinchen
Alles Gute weiterhin und toi, toi, toi für die Spritzen.
Angie Voon
Kollegen können einen manchmal zur Weissglut bringen! Als Selbständige kann ich mich nur über mich selbst ärgern und das muss ich manchmal dieser Tage tun
-
Und was sagt der Seitenbetreiber zu der "kriminellen" Dame - und Deiner Anzeige bei der Polizei die Du Ihm übermittelt hast zu der Person? Angeblich werden solche Accounts doch dicht gemacht.
Vom Besuch beim Augenarzt - es geht wieder los.... ab Donnerstag muss ich wieder zur Augenspritze(n 1. von 3.) .
und dann zu den Kontrollen - ich hatte so gehofft aber hat nicht sollen sein.. naja freuen wir uns das wir es immerhin 5 Monate ohne geschafft haben.
Dem Seitenbetreiber kannst du nur "betrügerisches verhalten" melden.
Mehr passiert da nicht da das ja alles privat abläuft. Da die Dame sonst gute Bewertungen hat weiß ich nicht was bei meinem Kauf so grandios schief gegangen ist...
Wenn die Polizei sich bei denen meldet werden sie wohl kooperieren müssen....
-
Muffelinchen fühl dich gedrückt und alles Gute
-
Muffelinchen alles Gute für dich!
-
Kurze Nacht - und dann auch noch schlecht schlafen
-
Mich nervt auch, dass ich nicht schlafen kann - zum Glück habe ich heute erst am Nachmittag einen Termin. Vielleicht sammle ich bis dahin noch die eine oder andere Stunde Schlaf. Lieber wären mir dafür allerdings die Nachtstunden!
-
Kurze Nacht - und dann auch noch schlecht schlafen
Meine Nacht war auch unbrauchbar - aber um 6 habe ich entschieden es lohnt nicht mehr sich hin und her zu wälzen und doofe Sachen zu Träumen.
Angie Voon - ruhig Blut. Mein Kollege meinte heute am Telefon, als ich Ihm sagte das ich nicht den Mo mit Fr. tauschen kann, dann muss der Chef dran damit ich 2 Stunden oder so eher raus komme um in den Urlaub zu fahren.... na Holla die Waldfee, da weis ich ja jetzt schon was mich an dem Montag wenn er in den Urlaub geht erwartet in der Osterwoche (ich freu mich
nicht
drauf) und ach ja wenn Du dann im Mai Deine Überstunden abfeierst dann nehme ich im Juli / August noch mal ne Woche Urlaub. OK dann mach das. Hatte Ihn nur angerufen, weil ich Ihm gesagt habe, das ich erst nach dem Augendoc weis ob wir tauschen könnten nächste Woche MO mit FR. aber da ich die Termine von diesem Donnerstag umlegen musste und da nur der Freitag blieb in der Woche drauf, kann ich das nicht. Naja die 4 Tage vor Ostern werde ich auch rum kriegen und dann gehe ich erstmal in den Urlaub und ins Überstundenfrei - bis zum nächsten Urlaub des Kollegen ab Pfingsten. Und nicht mal eine Ton - oh doof das Du wieder Spritzen haben musst. Naja Frau erwartet bestimmt einfach zu viel.
-
Dein Kollege hat ja scheinbar Urlaub ohne Ende… Kriegt der mit seinem Verhalten keine Probleme mit dem Chef?
Angie Voon auch für Dich
Ich kann dich gut verstehen, ich hab ja auch solche Exemplare bei mir auf der Arbeit. Glücklicherweise geht es bei uns nicht um Dinge die an die Existenz gehen, weil irgendwer plötzlich kein Geld bekommt.
Dafür bin ich immer wieder überrascht wie wenig eigenverantwortlich Kollegen durch die Welt gehen. Können keine Entscheidungen treffen, sind aber Stock beleidigt wenn ihnen nicht sofort das Denken abgenommen wird.
-
Kari-Jeanne das ist doof, das nicht mehr passiert. Wobei für die ja Aussage gegen Aussage steht und solange es nur einzelne Beschwerden sind und nicht geballt zu einer Person... wie gesagt doof.
streifi - wenig bis nichts, was er bei mir äußert ob er das bei dem Kollegen auch so formuliert, keine Ahnung wir sind ja nie zeitgleich auf der Arbeit seit Jahren nicht mehr.
-
Aussage gg. Aussage wäre wenigstens eine Reaktion, die ich nicht bekomme...
Das Paket hätte versichert versendet werden sollen, ich bekomme ja über DHL ( die Dame verschickt wohl nur über DHL) Nachricht sobald etwas für mich unterwegs ist. Hab ich ja jetzt beim Osterwichteln auch bekommen ( ohne das ich wußte wann etwas verschickt wird).
Da kam nie etwas, auch das meine Nachfragen nach der Sendungsnummer und generell Fragen nicht beantwortet werden ist schon etwas verdächtig, wenn sie alles korrekt versendet hat kann man die Nummer schreiben und auch antworten.
Vorallem da sie gerade täglich Sachen einstellt
Mir wird es weder Geld noch Ware bringen, ich hoffe nur das da noch irgend ne Reaktion von Polizei oder der gutsten kommt....
-
Kari-Jeanne ich drücke Dir die Daumen.