Oh, da bin ich mit doppelt so hoch ja noch gut bedient...
Wir dürfen knapp 2€ im Jahr weniger zahlen....
Werdet ihr Widerspruch einlegen?
Oh, da bin ich mit doppelt so hoch ja noch gut bedient...
Wir dürfen knapp 2€ im Jahr weniger zahlen....
Werdet ihr Widerspruch einlegen?
Nein. Ich seh das einfach so, dass ich bisher einfach Glück hatte. Soviel ist das nun auch nicht, dass ich mich deswegen groß aufrege.
Fliegen schon Mücken rum? Mich hat irgendetwas gestochen und es juckt
Meine Tante schrieb nachmittags, von einer Wespe gestochen worden zu sein.
Meine Tante schrieb nachmittags, von einer Wespe gestochen worden zu sein.
Eine Wespe war es nicht, dass hätte ich mitbekommen
Fliegen schon Mücken rum? Mich hat irgendetwas gestochen und es juckt
Habe auch schon Mücken gesehen und wurde gestochen. Erstmal Ventilator anmachen und dann Lavendel ins Zimmer. Der Ventilator ist für die Nacht, denn der Ventilator vertreibt das CO2 der Ausatemluft, dass zieht die Mücken nämlich an. Lavendel soll auch helfen, aber dem traue ich nicht so ganz.
Selbst ging es mir heute seit dem Aufstehen bis zum Nachmittag kotzig.
Hier hat es schon wieder viel Flieggetier, seh ich an der Windschutzscheibe. Dafür hab ich aber auch schon die ersten Mohnblumen entdeckt
Genervt bin ich mal wieder von mir und meinen Erwartungen
Ich habe schon die erste Mücke erschlagen, noch vor dem Eulentreffen
Hatschi! Hatschi! Hatschi! Seufz! Ich glaube der Heuschnupfen fängt an mich fest zu umarmen, umgarnen. Schnief! Etwas früh für die Saison. Schnief! Ungut, Hasel blüht schon. Vielleicht schaffe ich es über das Wochenende noch ohne Antiallergikum. Schnief!
Bei mir schlägt gerade die Erle kräftig zu. Die Nase ist dicht, läuft aber trotzdem und die Augen jucken wie blöde. Ich werde heute Abend mit dem Antiallergikum anfangen müssen.
Ja, dieses Jahr geht es wieder zeitig los. Bei mir im Garten steht die Japanische Zierkirsche in voller Blüte und die ersten Schmetterlinge sind schon unterwegs.
Richtig, die Augen jucken bei mir auch, und ich wunderte mich am Dienstag, ob es an meiner neuen Brille liegt. Humbug! Erle, Hasel und Esche sind's.
Excelprogrammierungen...ich bin jedenfalls schneller mit klassischen "alten" Texten...
Habe gerade eine Nachricht von unserem Zeitungszusteller erhalten ( geht nicht um die Tageszeitung sondern wir bekommen eigentlich am Fr noch eine kleine Zeitung mit Veranstaltungen... am Wochenende und da sind bei uns die Werbeprospekte mit drin)
Die Zustellung klappt hier gerade nur so semi, mal bekommen wir sie ne Woche, dann mal wieder nicht, oder diese Woche haben nur wir und die andere Partei im Haus keine bekommen...
Hab da regelmäßig reklamiert... da seit letztem Jahr März die Zustellung ständig nicht klappt obwohl ein Austräger da ist,
unser Haus steht aber etwas abseits der "Route" und bedeutet einen Umweg.
Nach Wochen kam nun endlich mal eine Antwort.
Der Zusteller sagt er würde bei uns regelmäßig unter Zeugen ( klar wenn Mama/Schwester/Bruder/Freundin da mit geht wären sie blöd da was anderes zu sagen)
2 bzw. 3 Exemplare einwerfen, schon blöd wenn wir dann nichts haben.
Jetzt wollen sie den Blättchen ganz in die Kästen stecken, bin mal gespannt ob das nun dauerhaft funktioniert.
Same here - die Birke, mein alter Feind, ist fleißig dabei. In London hats mich kalt erwischt. GsD gibts dort aber recht gute Allergiemittelchen. Mein Problem ist nur, dass die Präparate, die am besten wirken, leider auch den Blutdruck hochjagen. So ist die Pollenzeit bei mir immer ein abwägen und ein Eiertanz,