Genervt bin ich nicht aber jmd muss den neuen Thread ja aufmachen

Ich bin genervt.... ab dem 14.02.2025
-
-
Immer diese neuen Fäden...das nervt
-
weil ich schon wieder erkältet bin. Was soll das
-
von meinem neuen (August 2024) Türschloss. Zum 2. Mal in diesem Monat hat es mich ausgesperrt und ich musste den Schlosser-Notdienst rufen
-
Von meinen Erwartungen an Andere - dabei müsste ich es doch langsam besser wissen
-
-
Dass die ganze Erkälterei als sie gerade mal zwei Tage besser war plötzlich wieder von vorne losgeht.
Scheint aber aktuell wohl vielen so zu gehen.
-
Ich kämpfe seit Donnerstag mit der Hotline meines Telekommunikationsanbieters, weil ich etwas möchte, was offenbar niemand mehr möchte und das gestaltet sich offensichtlich SEHR schwierig
-
Dass die ganze Erkälterei als sie gerade mal zwei Tage besser war plötzlich wieder von vorne losgeht.
Scheint aber aktuell wohl vielen so zu gehen.
Sag nix. Das letzte mal hatten Mr Bat und ich fröhlich Bazillen-Pingpong gespielt. Das ging nach dem Eulentreffen los und dauerte letztlich bis ins neue Jahr, bis wir alle beide wieder völlig gesund waren...
-
Ich kämpfe seit Donnerstag mit der Hotline meines Telekommunikationsanbieters, weil ich etwas möchte, was offenbar niemand mehr möchte und das gestaltet sich offensichtlich SEHR schwierig
-
Dass die ganze Erkälterei als sie gerade mal zwei Tage besser war plötzlich wieder von vorne losgeht.
Scheint aber aktuell wohl vielen so zu gehen.
Hier auch. Allerdings war ich wenigstens 2 Wochen gesund. Gute Besserung.
-
Dass die ganze Erkälterei als sie gerade mal zwei Tage besser war plötzlich wieder von vorne losgeht.
Scheint aber aktuell wohl vielen so zu gehen.
Ich dachte es geht nur mit so, gestern hab ich mich wieder besser gefühlt, heute früh habe ich dann plötzlich Druck auf den Ohren und wieder richtig husten
-
Ich kämpfe seit Donnerstag mit der Hotline meines Telekommunikationsanbieters, weil ich etwas möchte, was offenbar niemand mehr möchte und das gestaltet sich offensichtlich SEHR schwierig
wieso? brauchst du nen ISDN Anschluß?
-
wieso? brauchst du nen ISDN Anschluß?
Gruselig wie verdammt nah du damit an der Antwort dran bist,
Ich möchte (aus Gründen) einen zusätzlichen Rufnummernblock und dieses Konstrukt nennt sich tatsächlich "ISDN-Option",
Aber die heutigen Diskussionen wecken fiese Erinnerungen. Die ganzen Callcenter-Mitarbeiter, die mir im "Zuge der Digitalisierung" damals meinen ISDN-Anschluss kündigen wollen kapitulierten schon fast alle bei meiner Frage, wofür ihrer Meinung nach das D in ISDN stehen würde.
-
Ach tröste dich.... Digitalisierung ist auch so ein schwammiger Begriff...
Ich hab die Woche einen Screenshot zugeschickt bekommen.... Da hat ein junger Kerl von Mitte 20 ein Foto von seinem Monitor gemacht und das dann an seine Mail gehängt..... Was haben wir gelacht im Büro
In manchen Sparten in unserer Firma wollen die Kunden immer noch die Doku ausgedruckt in Ordnern haben. Jeder muss unterschrieben werden und wenn man den Kuli wechseln muss oder ein Ordner beschädigt und daher neu gedruckt werden muss, muss alles neu gemacht werden
-
Ach tröste dich.... Digitalisierung ist auch so ein schwammiger Begriff...
Ich hab die Woche einen Screenshot zugeschickt bekommen.... Da hat ein junger Kerl von Mitte 20 ein Foto von seinem Monitor gemacht und das dann an seine Mail gehängt..... Was haben wir gelacht im Büro
In manchen Sparten in unserer Firma wollen die Kunden immer noch die Doku ausgedruckt in Ordnern haben. Jeder muss unterschrieben werden und wenn man den Kuli wechseln muss oder ein Ordner beschädigt und daher neu gedruckt werden muss, muss alles neu gemacht werden
Ich schreibe für meine Kunden häufiger "Kochrezepte" für die wichtigsten Abläufe. Da habe ich schon oft gesagt "Druckt euch das aus und legt es neben den Monitor". Häufig haben die Anwender nur einen Monitor, und dann funktioniert das besser, als wenn sie die Anwendung verkleinern und zwischen den Fenstern wechseln müssen.
-
da macht es ja Sinn, aber doch nicht, wenn ich ne Mail schreibe, die ich dann an die IT schicke.
Kochrezepte haben wir auch, die kann man auch ausdrucken... Ich bin ja eh eher der Fan einer geschriebenen Anleitung, wobei der Trend zum Video geht, weil das angeblich besser ankommt.
Wir haben früher auch gerne mal Seitenlange SAP Fehlermeldungen per Hauspost bekommen.
-
Oh ja, unsere jüngeren Kollegen sind auch so Video Fans, aber mir sind präzise schriftliche Anleitungen ebenfalls lieber.
Ist auch immer wieder schön, wenn man längere Codes nur als unscharfe Bilder bekommt und eintippen muss
-
Weil es von der Reihe, die ich gerade lese, den 3. Teil nur als Ebook gibt. Teil 1 habe ich als Print, da möchte ich die anderen beiden auch als Print
Ich weiß…Luxusprobleme. -
Oh ja, unsere jüngeren Kollegen sind auch so Video Fans, aber mir sind präzise schriftliche Anleitungen ebenfalls lieber.
Ist auch immer wieder schön, wenn man längere Codes nur als unscharfe Bilder bekommt und eintippen muss
kenn ich.... bei uns ist der eindeutige Schlüssel ein 20 stelliger Zifferncode...