Jepp, wobei es nicht geblutet hat.

Ich bin genervt.... ab dem 14.02.2025
-
-
Jepp, wobei es nicht geblutet hat.
Was aber nicht bedeutet das nichts in die Wunde kommt, wenn es nicht blutet. Auf das es schnell wieder abschwillt.
Mal wieder die Art und Weise - beruflich.
-
Dem Daumen geht es wieder besser. Die Rötung ist weg und es tut nicht mehr weh bei Bewegung.
-
Wir durften am 23. zum 2. mal unseren Gemeinderat wählen ( Wahlbeteiligung 33%) nachdem es im September einen Einspruch gab....
Gerade lese ich das schon wieder jmd Einspruch erhoben hat ( warum weiß ich noch nicht das hätte ich bezahlen müssen um den Artikel lesen zu können)
Hoffe das verläuft sich...
-
Zudem stellt die Tante die mich bei den Kleinanzeigen betrogen hat, munter weiter Artikel ein, auf meine Anfragen meldet man sich nicht, hoffe von der Polizei kommt ne Rückmeldung....
-
Zudem stellt die Tante die mich bei den Kleinanzeigen betrogen hat, munter weiter Artikel ein, auf meine Anfragen meldet man sich nicht, hoffe von der Polizei kommt ne Rückmeldung....
Und was sagt der Seitenbetreiber zu der "kriminellen" Dame - und Deiner Anzeige bei der Polizei die Du Ihm übermittelt hast zu der Person? Angeblich werden solche Accounts doch dicht gemacht.
Vom Besuch beim Augenarzt - es geht wieder los.... ab Donnerstag muss ich wieder zur Augenspritze(n 1. von 3.) .
und dann zu den Kontrollen - ich hatte so gehofft aber hat nicht sollen sein.. naja freuen wir uns das wir es immerhin 5 Monate ohne geschafft haben.
-