Ich bin genervt.... ab dem 14.02.2025
-
-
das es irgendwie schooooonnnn wieder ein Taschentuch mit in die Waschmaschine geschafft hat....
wahrscheinlich bin ich aber auch noch selbst schuld
-
Kari-Jeanne das kenne ich leider zu gut, macht sich auf schwarzen T-Shirts sehr gut
-
Kari-Jeanne das kenne ich leider zu gut, macht sich auf schwarzen T-Shirts sehr gut
Oh ja, und da waren dann einige dabei...
10 Minuten Trockner hat dann das gröbste gereinigt ist trotzdem nervig
-
-
Allen Kranken gute Besserung!
Bei mir zwicken gerade ein wenig die Nerven, wo die Gürtelrose losging.
-
das es irgendwie schooooonnnn wieder ein Taschentuch mit in die Waschmaschine geschafft hat....
Da schwöre ich ja tatsächlich auf Tempo ... das ist es mir auch wert. Bei meinen Jungs hätte ich sonst auch ständig Flusen auf der Kleidung
-
Dass die Bahn einfach irgendwelche Bahnverbindungen ändert. Wir müssen im April dienstlich Richtung Bayern. Wir haben extra Verbindungen rausgesucht, die über Köln und Frankfurt führen. So wird unsere Gruppe von Bahnhof zu Bahnhof größer. Die Hinfahrt ist jetzt komplett gestrichen, da müssen wir uns was ganz anderes suchen und bei der Rückfahrt haben sie uns auf einen völlig anderen Zug gesetzt, der jetzt nicht mehr über Frankfurt fährt. Somit hat die Frankfurter Kollegin jetzt einen anderen Zug und müsste alleine fahren. Da müssen wir jetzt nochmal schauen, ob wir das anders lösen können. Ich bin gespannt, ob diese Fahrt überhaupt gelingt.
-
Da schwöre ich ja tatsächlich auf Tempo ... das ist es mir auch wert. Bei meinen Jungs hätte ich sonst auch ständig Flusen auf der Kleidung
die originalen haben wir da, die sind in den Rucksäcken, Handtaschen...
für zu Hause haben wir die Boxen von DM, da Göga starker Pollenallergiker ist tun es für zu Hause auch die, ist halt nur blöd wenn die in der Hose bleiben...
-
Hier auch "Team Tempo", auch wenn der Verbrauch ab und an - auch durch Heuschnupfen - mal recht hoch sein kann. Aber mir ist neulich ein Billigtempo (Mitgebsel aus der Apotheke...) in die Wäsche gerutscht und ich hatte da noch lange meinen Spaß daran.
Dummerweise war das in meiner Hosentasche - ich konnte also niemand anderem die Schuld an der Sauerei zuschieben.
-
Hier auch "Team Tempo", auch wenn der Verbrauch ab und an - auch durch Heuschnupfen - mal recht hoch sein kann. Aber mir ist neulich ein Billigtempo (Mitgebsel aus der Apotheke...) in die Wäsche gerutscht und ich hatte da noch lange meinen Spaß daran.
Dummerweise war das in meiner Hosentasche - ich konnte also niemand anderem die Schuld an der Sauerei zuschieben.
So war's gestern auch bei uns, nach Sichtung der Hosen blieb nur meine...
-
Ich kann berichten, daß ZEWA Küchentücher eine gute Qualität sind und sich gut waschen lassen ohne zu flusen
-
Ich kann berichten, daß ZEWA Küchentücher eine gute Qualität sind und sich gut waschen lassen ohne zu flusen
Wie hast du das geschafft?
-
Das kann ich bestätigen!
-
Wie hast du das geschafft?
Frag mal meinen GöGa wie die in seine Jogging-Hose bzw. -Jacke kommen
-
... von dem Streik - schon wieder ...
Hier auch. Die Mülltonnen werden wieder mal nicht geleert ...
-
Bei uns heißt die Lösung Stofftaschentuch.
-
Nicht genervt immer noch entsetzt da will der
🤡Präsident der USA morgen mit Putin telefonieren Gebietsansprüche regeln sonstige Sachen regeln und die die es betrifft sind wieder mal nicht mit dabei 🤬 -
Der Grundsteuerbescheid ist da - ungefähr dreimal so hoch
-
Der Grundsteuerbescheid ist da - ungefähr dreimal so hoch
Oh, da bin ich mit doppelt so hoch ja noch gut bedient...