Es ist die Macht und das Geld, was die jetzige US Regierung auszeichnet. Viele Amis finden das wahrscheinlich toll. Endlich einer der sich an keine Regeln hält und angeblich alles für sein Land tut. Die zig tausend entlassenen Mitarbeiter einiger Behörden werden das so nicht hinnehmen. Ich hatte unlängst im Auslandsjournal gesehen das bereits Klagen gegen die Entlassungen eingereicht wurden. Ein Gericht hat die von Musk angeordneten Kündigungen gestoppt. Mal sehen wie es weitergeht.

Ich bin genervt.... ab dem 14.02.2025
-
-
Mich wundert nur, daß die Amerikaner da nicht langsam mal Sturm laufen gegen diesen inkompetenten Kerl.
Auch daß die Republikaner da nicht mal langsam eingreifen und das alles zulassen.
Naja, sie haben ihn ja mit einer guten Mehrheit gewählt in dem Wissen, dass er inkompetent ist. Und die Republikaner haben ihn als Kandidaten aufgestellt, in dem Wissen, dass er inkompetent ist. Wenn sie ihn jetzt anzweifeln, würden sie das Weiße Haus vermutlich an die Demokraten verlieren, und das wollen sie auf keinen Fall.
-
Von der blöden Grippewelle. Seit Wochen bin ich erkältet, habe husten, fühle mich schlapp. Habe die halbe Apotheke hier und nichts hilft wirklich. Hustensaft, Inhalieren, Kamillentee, Honig, usw... Und der dämliche Arzt will einfach nichts aufschreiben. Seit drei Tagen ist es extrem schlimm wieder. Meine Nase läuft ununterbrochen, der Husten bewirkt, das ich schlecht Luft bekomme (dafür habe ich ein Spray vom arzt), und fühle mich so dermaßen schlapp, das ich zu nichts gebrauchen bin....
Es nervt nur noch...
-
Von der blöden Grippewelle. Seit Wochen bin ich erkältet, habe husten, fühle mich schlapp. Habe die halbe Apotheke hier und nichts hilft wirklich. Hustensaft, Inhalieren, Kamillentee, Honig, usw... Und der dämliche Arzt will einfach nichts aufschreiben. Seit drei Tagen ist es extrem schlimm wieder. Meine Nase läuft ununterbrochen, der Husten bewirkt, das ich schlecht Luft bekomme (dafür habe ich ein Spray vom arzt), und fühle mich so dermaßen schlapp, das ich zu nichts gebrauchen bin....
Es nervt nur noch...
so ein mist, gute Besserung!!
-
-
Es nervt nur noch...
-
Von der blöden Grippewelle.
Auch von mir gute Besserung!
-
-
danke euch für die Gensungswünsche..
-
Ich bin genervt, weil der Fahrlehrer meines Sohnes sich gar nicht meldet wegen neuer Termine. Auf Nachfrage kam Mitte letzter Woche mal, dass er ruhig bleiben soll. Das ist doch keine Art.
Ich weiß echt nicht, was ich tun soll, es bringt mich schon um den Schlaf.
-
Ich habe mich heute mit einer Migräne durch den Tag gequält. Jetzt bin ichvzu Hause und setze mich einfach ruhig in die Ecke
-
Ich habe mich heute mit einer Migräne durch den Tag gequält. Jetzt bin ichvzu Hause und setze mich einfach ruhig in die Ecke
-
Ich bin genervt, weil der Fahrlehrer meines Sohnes sich gar nicht meldet wegen neuer Termine. Auf Nachfrage kam Mitte letzter Woche mal, dass er ruhig bleiben soll. Das ist doch keine Art.
Ich weiß echt nicht, was ich tun soll, es bringt mich schon um den Schlaf.
Ich meine, wir hätten immer den nächsten Termin am Ende der Fahrstunde ausgemacht, so war immer klar, wann der nächste Termin ist und man konnte das ein bisschen einplanen. Aber gut, zu der Zeit war auch noch nicht viel mit WhatsApp.
Ich finde auch, das so etwas einfach nicht geht. Ihr wartet ja schließlich darauf und wisst dann nicht, wo ihr dran seid. So schwer kann es ja eigentlich nicht sein, sich da zumindest mal zurückzumelden.
-
Ich bin genervt von OneDrive. Ich wollte gerade meine Neuerwerbungen in BookCook eintragen, da meldet er "Kann die Datei nicht finden". Also habe ich im OneDrive geschaut: Der Ordner, in dem die Datei liegt ist nur noch als Internetlink verfügbar. Somit kann man nicht mehr einfach auf die Datei zugreifen.
Das Problem scheint aktuell vermehrt aufzutreten ist aber wohl schon seit einem Jahr bekannt... Ich weiß ja, dass es manchmal sehr schwer ist Fehler zu finden, aber nach einem Jahr! sollte man doch davon ausgehen, dass solch ein Fehler behoben wurde.
Also werde ich jetzt statt Bücher in die Liste einzutragen mal schauen, dass ich die Liste in ein anderes Drive umziehe.
-
… von meiner Blasenentzündung.
-
… von meiner Blasenentzündung.
Gute Besserung!
-
Gute Besserung!
Dass meine Ohren immer noch zu sind.... das könnte sich echt mal wieder ändern
-
-
-
... von dem Streik - schon wieder ...