GNTM 2025 - Das Jahr, in dem wir zweimal wöchentlich lästern dürfen

• Entscheidungen wie immer strange. Power Laura war nicht die schlechteste beim Walk von den möglichen Vieren. Der Teaser für die Boys ist fies gewesen. Noch 6 Tage bis zum Mittwoch. :(

:lesend: Kopfgefickt – Im nächsten Leben (Miro Lippoldt) 100 / 410 Seiten

:lesend: Abels Auferstehung (Thomas Ziebula) 128 / 462 Seiten

:lesend: Das Parlament der Natur (Sarah Darwin / Johannes Vogel) 178 / 243 Seiten

• Svenja ist nicht nur ein Plappermaul sondern dumm wie Brot. Es gibt ein curvy Model und haut so ein Satz raus. Ich kann Aaliyah verstehen. Da kann man bei solchen Sätzen nicht viel anderes verstehen.

Aaaaah, ich hab das nicht mitbekommen. Was hat sie denn zu Aaliyah gesagt?

Der Walk von Power Laura war vielleicht möglicherweise nicht der Schlechteste, für mich aber völlig drüber. Allerdings stehe ich eh nicht so auf so exaltierte Hoppla-jetzt-komm-ich-Typen.

Beim Teaser für die Jungs hab ich mir eins gegrinst... ich weiß nicht, ob es aktuell immer noch so in der Branche ist, aber "früher" wäre der Tipp mit dem Gym noch völlig OK gewesen, wo Kommentare à la "Du solltest unbedingt 5 kg abnehmen" (zu Frauen mit Kleidergröße 34/36) noch absolut an der Tagesordnung waren.

Ganz ehrlich, ich verstehe auch nicht, wie man der Meinung sein kann, die Modelle sehen nur an ganz schlanken Frauen ohne jede Kurven toll aus. 99% der Frauen, die die Mode tragen, sehen ganz anders aus. Aber gut, das ist ein Thema, da gerät mein Blut in Wallung (als eine Frau, die selbst bei der Geburt schon nicht in Größe XS oder 32 etc. gepasst hätte... :lache:lache:lache).

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Die meisten Jungs sind ja durchtrainiert, das ist dann meiner Meinung nach schon was fürs Auge. Aber bei Faruk musste ich grinsen - der hat 'ne absolute Normalofigur, da war das Hüftgold deutlich sichtbar beim Setcard Shooting :grin.

Und Mattes sollte nicht zu nah an den Windmaschinen stehen :schnellweg

“You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss