GNTM 2025 - Das Jahr, in dem wir zweimal wöchentlich lästern dürfen

• Dieses Jahr gibt es zu Anfang gleich zweimal wöchentlich GNTM. Mittwochs die Männer und Donnerstags die Frauen. Bis nicht mehr so viele übrig sind und sie zusammen gefasst werden.

Folge 1: Donnerstag, 13. Februar 2025, um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn (weibliche Models)

Folge 2: Mittwoch, 19. Februar 2025, um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn (männliche Models)

Folge 3: Donnerstag, 20. Februar 2025, um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn (weibliche Models)

Folge 4: Mittwoch, 26. Februar 2025, um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn (männliche Models)

Folge 5: Donnerstag, 27. Februar 2025, um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn (weibliche Models)

Folge 6: Mittwoch, 5. März 2025, um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn (männliche Models)

Folge 7: Donnerstag, 6. März 2025, um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn (weibliche Models)

Folge 8: Mittwoch, 12. März 2025, um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn (männliche Models)

Folge 9: Donnerstag, 13. März 2025, um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn (weibliche Models)

Folge 10: Mittwoch, 19. März 2025, um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn (männliche Models)

Folge 11: Donnerstag, 20. März 2025, um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn (weibliche Models)

Folge 12: Mittwoch, 26. März 2025, um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn (männliche Models)

Ab Ende März läuft nur noch donnerstags eine Folge mit Frauen und Männern:

Folge 13: Donnerstag, 27. März 2025, um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn

“You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

• Eigentlich schaue ich GNTM nicht (mein Bedürfnis nach TV-Trash wird durch den Dschungel gut gedeckt), aber ab und an schau ich es dann doch zusammen mit einer lieben Exkollegin. Werde also sporadisch mit hier rein gucken. :grin

Heute lasse ich es nebenbei ein wenig laufen... fürs 1% Quiz bin ich zu kaputt heute. :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Ich bin durch meine Schwestern angefixt worden. Die Sendung hat was von einem Unfall - eigentlich will ich nicht hinsehen, aber die Neugier ist stärker. Und nebenher kann ich am Handy daddeln ...

“You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

• Ich gucke auch mit, allerdings nur dann, wenn der Herr im Hause nicht dabei ist. Da das nicht so häufig der Fall ist, nehme ich aalles auf und schaue bei Gelegenheit.

Ich bin gespannt, wie es wird, die Geschlechter zu trennen. Das hat mir in der letzten Staffel sehr gut gefallen, dass sie von Beginn an gemischt waren, es gab wesentlich weniger Zickenkrieg.

• Für mich ist es getrennt besser. Bei den Frsuen gucke ich nebenbei. Bei den Männern gucke ich konzentrierter. Da sind echt hübsche dabei, aber auch echt schräge Vögel, wenn einer von denen gewinnt fresse ich ein Besen, obwohl das sollte ich nicht zu laut sagen, denn letztes Jahr waren die beiden Zwillinge Platz 3 und der eine der beiden Zwillinge musste durch 5 Shows geschleppt werden, weil er so grottenschlecht war. Da waren die Votes echt willkürlich.

• Oh ja, die Dorfdisko-Kings :lache

Mir geht's genauso, die Jungs sind interessanter. Bin gespannt, wie sich die Quoten unterscheiden werden. Wer hat wohl mehr Zuschauer:innen?

• Oh ja, die Dorfdisko-Kings :lache

Mir geht's genauso, die Jungs sind interessanter. Bin gespannt, wie sich die Quoten unterscheiden werden. Wer hat wohl mehr Zuschauer:innen?

Eine gute Frage. Frauen sind in diesem Metier etablierter, aber trotzdem glaube ich, dass Männer ein gewissen Vorsprung haben werden. Hetero Frauen, allgemein Girls und Schwule Männer werden den Ausschlag geben. Glaube das es mehr sind, als bei den Frauen, obwohl es heute extrem gut war. Toughes Business, aber trotzdem viel Glück dabei, ob man so ein kurzes Teil trägt oder so ein riesen Mammutkostüm, welches mit vielen Schnüren, Löchern und Stolperfallen versehen ist oder die Schleppe von hier nach dort geht. Jetzt muss ich wieder bis Mittwoch warten. ||