Ali Hazelwood - Deep End - Die unausweichliche Unanständigkeit von Liebe

• ASIN/ISBN: B0DJD62M6P

Befreiung

Worum es geht:

Scarlett Vandermeers Leben ist das Turmspringen. Doch seit sie sich beim Sport schwer verletzt hat, ist sie blockiert. Scarlett ist eher introvertierte und hat kaum Freunde. Wie soll sie auch dafür Zeit finden, wenn sie neben dem Sport noch Bestleitungen im Studium bringen muss, um ihren Traum, Orthopädin zu werden, verwirklichen zu können.

Dann lernt sie den heißen Schweden Lukas Blomqvist. Lukas ein Schwimm-Ass. Er ist cool und gewinnt eine Goldmedaille nach der anderen.

Durch einen Zufall stellt sich heraus, dass sie beiden den gleichen Kinky haben.

Sie gehen beiden ein nettes Arrangement ein, bei dem es nur um Befriedigung geht. Bitte nur nicht verlieben. Ob das Herz das so mitmachen kann?

Fazit:

Scarlett ist mir gleich ans Herz gewachsen. Wie auch in den anderen Romanen von Ali Hazelwood fand ich auch hier die Charaktere einfach nur total süß. Dieses Mal steht der Sport, aber auch der Kinky im Vordergrund. Das Buch ist total spice, wobei die Kinky-Szenen eher harmlos sind und auf keinen Fall überfordern, auch wenn man noch nie etwas in die Richtig BDSM gelesen haben mag. Jedenfalls wird sehr gut erklärt, warum Scarlett auf diesen Kinky steht, was mir sehr gut gefallen hat. Auch macht Scarlett hier eine tolle Entwicklung durch, wobei ich oft mit ihr mitgefiebert und gelitten habe.

Ganz besonders gut hat mir die Stiefmutter von Scarlett gefallen. Eine total schöne und auch spannende Lovestory, von der ich gerne noch mehr gelesen hätte. Übrigens wieder eine hervorragende Übersetzung.

Von mir eine ganz klare Leseempfehlung mit vollen 5 Sternen.

Produktinformation von Amazon

• Herausgeber ‏ : ‎ Rütten & Loening; 1. Edition (4. Februar 2025)
    • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
    • Broschiert ‏ : ‎ 554 Seiten
    • ISBN-10 ‏ : ‎ 3352010080
    • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3352010088