Ich würde gerne mal eure Meinungen zu Coverband´s wissen. Findet ihr gut, dass es solche Bands gibt, oder seit ihr totale Gegner???
Wie einige bestimmt schon hier im Forum gelesen haben, bin ich ein totaler Fan von Coverband´s. Ich finde es einfach toll, dass man, auch wenn die Band´s sich z. B. schon lange aufgelöst haben, immer noch ihre Songs´, live auf einer Bühne zu hören bekommt.
Zu meinen Favoriten zählt eindeutig "Still Collins". Sie sind Europas "Phil Collins und Genesis" Coverband Nr. 1. Ich habe schon etliche Konzerte von ihnen besucht und bin immer wieder begeistert. Die Leute sind auf dem Teppich geblieben und sind sich auch nicht zu Schade, nachher noch ein Bier mit den Fans zu trinken.
Dann gehe ich noch, wann immer sie in meiner Nähe spielen, zu Konzerten von "Mayqueen", einer wie der Name schon sagt, Coverband von Queen. Auch sie machen ihre Sache in meinen Augen perfekt.
Und vor zwei Monaten hat meine Tochter mich auch noch zu einer Bryan Adams Coverband "R(h)ein Adams" mit geschleppt. Auch davon war ich recht angetan.
Wenn ihr euch auch dafür interessiert, bei welchen Coverbands wart ihr schon zu Konzerten?
Meg