Liz Rosen - Gib mir deine Tränen

• ASIN/ISBN: B0DF2PPKYJ

Was bin ich mir wert

Worum es geht:

Grace lebt in einer sehr starken Abhängigkeit zu ihrem sadistischen Freund Simon. An ihren Geburtstag bucht er den roten Raum im Pleasure and Pain Club und ordert dazu noch Gäste, die ihrer Session beiwohnen sollen. Eine tolle Idee, leider nur für Simon. Nichts davon will Grace und irgendwann kann sie einfach nicht mehr. Sie ruft ihr Safeword, doch nur Miles, einer der Clubbesitzer hört sie und hilft ihr. Miles, der gerade erst einen Alkoholentzug hinter sich gebracht hat und noch sehr instabil ist, umgeben von Drinks in seinem Club. Damit Grace nicht zurück zu Simon muss, kann sie bei Miles bleiben und er zeigt ihr seine Welt.

Mein Fazit:

Dies ist nun der 3. Teil der Reihe, wobei es nicht unbedingt nötig ist, die beiden vorherigen Teile zu lesen, ich es jedoch empfehle. Dieser Teil ist wieder etwas ganz anderes als die beiden anderen. Diese Geschichte ist dunkel und traurig, dazu aber auch spannend und hoffnungsvoll. Allerdings ist er absolut nichts für schwache Nerven. Die Story ist stellenweise echt hart und es wird auch sehr viel angedeutet und da spielt das Kopfkino schon ganz schön mit. Ich empfehle zuvor ggf. erst noch die Triggerwarnung zu lesen. Mich hat die Story sehr gefesselt und ich habe es sehr gerne gelesen. Natürlich ist es auch sehr spicy und die entsprechenden Szenen sind sehr ansprechend beschrieben worden. Gerne hätte ich noch mehr gelesen. Mir fehlt da noch eine tolle eigene Story für Eileen, wo Liz Rosen doch hier so eine tolle Eiskönigin erschaffen hat.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung mit vollen 5 Sternen.

Produktinformation

• ASIN ‏ : ‎ B0DF2PPKYJ
    • Herausgeber ‏ : ‎ beHEARTBEAT; 1. Edition (1. Februar 2025)