Ich kann mir Band 2 doch bei der Onleihe vormerken, habe ich gesehen . Verfügbar ab dem 09.02.25, Das passt dann ja. Komischerweise hat die Onleihe nur diesen Band und das Weihnachtsbuch.

Wir lesen gemeinsam Beate Maly: Ernestine Kirsch & Anton Böck
-
-
Das passt dann ja. Komischerweise hat die Onleihe nur diesen Band und das Weihnachtsbuch.
Das hab ich bei meiner Onleihe auch häufig, dass von Reihen einfach nur einzelne Bände im Bestand sind und dann einfach Bände "aus der Mitte".
-
Ihr sagt mir einfach, wann wir mit Band 3 "Mord auf der Donau" weitermachen wollen...
-
Gerne im März.
Ich hab die nächste Runde erst im Mai - da paßt das gut und ich muß nicht so lange warten
-
Ich bin dabei. Termin ist mir egal.
-
Mir ist der Termin im Prinzip auch egal.... Ich frag mich nur gerade warum meine onleihe das Buch nicht hat
Band 4 und 6 haben sie irgendwie nicht..... naja, muss ich sie mir halt doch kaufen
-
Ich muss mal sehen, ob die Bücherei die ganze Reihe hat. Aber ich denk schon.
-
Ich wäre auch gerne wieder dabei bei einer LR. Anfang März lesen die Staubi-Eulen gemeinsam AC, insofern wäre mir ein Termin Mitte März recht (nach dem Eulentreffen vielleicht?)
-
Im März bin ich das mittlere und letzte Wochenende verlängert unterwegs und da komme ich ganz sicher nicht zum lesen. Aber ich kann auch ne Runde aussetzen und das Buch alleine lesen. Macht wie ihr denkt.
-
Wie wäre es denn mit dem 25. März?
Vorher wäre es bei mir nicht soooo gut.
-
Bei mir würde das klappen....
-
Jou, von mir aus ok.
-
Das klingt gut.
-
Fein! Dann melde ich das am WE so an und mache dann auch den Anmelde-Thread dazu auf!
-
Ich müsste schauen, ob ich dann in dem Moment Zeit habe und würde es spontan entscheiden.
-
Freilich, das ist doch kein Problem.
-
-
Ich würde ungern den Anschluss verlieren und dann einen Band überspringen müssen oder so etwas.....
-
So ihr Lieben, wann wollen wir mit Band 4 - Tod in Baden weitermachen?
Ich habe ab 10.04. eine LR mit Autor und würde z.B. ab dem 17.04. gut finden, richte mich da aber sehr gerne nach euch. Ich hab das Buch nämlich auch schon längst hier. -
Ich habe gerade mal zwei Abschnitte vom aktuellen Band gelesen, und du denkst schon ans nächste... Aber ich wäre dabei. Egal wann. Ich kann so wie so nicht vorhersehen, wann ich Zeit habe.