Ich glaube mein WiKi hat mich vielleicht schon gestrichen.

Osterwichteln 2025
-
-
-
Ich habe Wichtelpost bekommen!
Vielen Dank, liebe unbekannte Wima. Ich muss mich jetzt mal intensiv der Frage widmen, wer du bist
Mein liebes Wichtelkind, du sollst natürlich auch nicht zu kurz kommen, wo es bei dir doch so eng ist (etwas verklausulierter Tipp zum Start in die Woche
).
-
-
Kari-Jeanne - man muß Staub wischen? Ohhh
Kein Wunder, daß - ..... ne lassen wir mal
Ehrlich gesagt, ich weiß gar nicht mehr, was ich alles so auf das Paket geklebt habe - außer Fingerabdrücke... naja, der Adreßaufkleber sollte auch drauf sein
Du erfährst es spätestens beim auspacken - oder auch nicht, wer weiß, was ich so an Tips reingetan hab!
Jau, gemein - aber das Leben ist nun mal kein Dinosaurierhof
warte, das waren Ponys, oder nicht?
Andi
-
Jetzt mal abwarten
-
Mein liebes Kind, du erkennst deine Mutter nicht.
-
Ich habe einen Verdacht wer meine WiMa sein könnte.
Liebes WiKi ich finde das Wichteln immer wieder spannend, wer mit wem oder auch nicht oder doch wer wen bewichtelt und die Frage ist ersiees meine WiMa oder nicht.
-
Gerne, hoffe ich konnte deinen Geschmack ein wenig treffen. Aber du musst leider noch etwas warten
Oje, das tut ja in der Seele weh, lass dich drücken
Aber es hat ja noch etwas Zeit. Hau gute Tipps raus!
-
Genau, liebe Mama, ich brauche mehr Tipps, denn der Blick auf meine Liste lässt mich ratlos zurück
Mein Kind, dein Profilbild und das einer anderen Wichteleule haben etwas gemeinsam.
-
Das geht meinem WiKi auch so.
Aaaber ich vermute doch schon ganz stark, dass du meine WiMa bist, oder lazybear ?
-
Mein WiKi liebt Detektiv-Mangas so wie ich auch.
-
Mein WiKi liebt Detektiv-Mangas so wie ich auch.
Jetzt bin ich verwirrt, hat Andi_1976 gestern nicht bestätigt das ich ihr Wiki bin oder hab ich das falsch verstanden?
Ansonsten bist du nämlich meine wima... die Detektiv Manga passen so dolle und ich wüßte nicht wer von den anderen Eulen ( die gerade mitmachen) Manga mag
-
Kann man eigentlich auch mehr als eine Wichtelmama haben? Es kommen noch so viele in Frage, ganz aktuell habe ich gleich 2 sehr verdächtige Eulen auf meiner Liste…
-
Kann man eigentlich auch mehr als eine Wichtelmama haben? Es kommen noch so viele in Frage, ganz aktuell habe ich gleich 2 sehr verdächtige Eulen auf meiner Liste…
Ich glaube nicht, stehe aber gerade auf dem Schlauch ob ich andi's Worte missverstanden habe.
Da Cith auch soooo passend als Wima wäre
-
Dein stadtwappen ist bunter als meins
-
Jetzt bin ich verwirrt, hat Andi_1976 gestern nicht bestätigt das ich ihr Wiki bin oder hab ich das falsch verstanden?
Ansonsten bist du nämlich meine wima... die Detektiv Manga passen so dolle und ich wüßte nicht wer von den anderen Eulen ( die gerade mitmachen) Manga mag