Ich sitze hier und warte - aber noch kam kein "es ist da" von meinem WiKi... also warte ich mal weiter und das Wiki auch.

Osterwichteln 2025
-
-
Liebes WiKi dein Paket ist noch nicht bei dir angekommen.
-
Mein Wiki hat was Lebendiges zu Hause. Wie viele Beine es hat, ist mir gerade entfallen
-
Mein Paket ist da
Ich verrate aber nicht, ob es das ist, welches ICH verschickt habe, oder ob es das ist, welches meine Wichtelmama an mich verschickt hat
Mein Wichtelkind ist übrigens tierlieb. -
Dein profilbild wird von einer Farbe dominiert
-
Mein liebes Wiki, in deinem Wohnort findet eine Ostereiersuche statt.
-
-
Mein liebes Kind,
mir gehen die Tipps aus. Oder?
Du wirst ja sehen, wer ich bin.
-
seltsame Dinge passieren.. die DHL App sagt ich bekomme ein Paket das ich mir selbst geschickt habe... war doch aber gestern nur im einkaufen und nicht bei der Post
-
Liebes WiKi wir kennen uns - quasi. 😎🥰
-
... liebes Wiki - ich hab Heuschnupfen ... also wenn der Tipp mich nicht entlarvt, weiß ich es auch nicht!!!!
(Ibu´s nicht nicht so stark - morgen wieder zum Zahnarzt dackeln, wir wissen nicht was es ist! Naja, Einbildung ist auch ne Bildung, oder???)
Andi
-
Mama???
Nein, leider nicht
Mein Wiki wohnt nördlicher als du.
-
Nein, leider nicht
schade,
die Ostereiersuche hat mit deinen letzten Tipps den Ausschlag gegeben... nun muss ich eben weitersuchen
-
schade,
die Ostereiersuche hat mit deinen letzten Tipps den Ausschlag gegeben... nun muss ich eben weitersuchen
Genau, Wima-Suchen ist die Eulenversion von Ostereiersuchen
Ich habe auch noch gar keine Ahnung, wo sich meine Mama versteckt.
-
Genau, Wima-Suchen ist die Eulenversion von Ostereiersuchen
Ich habe auch noch gar keine Ahnung, wo sich meine Mama versteckt.
mit dir hab ich jetzt 2 ausschließen können.... arg viel weiter bin ich nicht
-
In einem Anflug von Kreativität mein heutiger Tipp
dein Nickname enthält sowohl Groß- als auch Kleinbuchstaben ( Menge und Häufigkeit mal außen vor gelassen)
-
Eurovision ist doch erst nach dem Eulenwichteln. ach so Eulenversion - ich gehe mir mal die Lesebrille holen glaube ich oder einen Kaffee?!
Ansonsten
hat mein Wiki vielleicht schon seine Post
-
In einem Anflug von Kreativität mein heutiger Tipp
dein Nickname enthält sowohl Groß- als auch Kleinbuchstaben ( Menge und Häufigkeit mal außen vor gelassen)
Sehr traurig
aber ich gönne es deinem neuem Wiki dich als Wima zu haben
Eurovision ist doch erst nach dem Eulenwichteln. ach so Eulenversion - ich gehe mir mal die Lesebrille holen glaube ich oder einen Kaffee?!
Ansonsten
hat mein Wiki vielleicht schon seine Post
Hmmm, bin noch in der Arbeit, aber gestern kam noch nichts...aber ich behalte das mal im Auge...
Nein, leider nicht
Damit kann ich dich wohl auch streichen. Ich wohne definitiv nicht nördlicher.
... liebes Wiki - ich hab Heuschnupfen ... also wenn der Tipp mich nicht entlarvt, weiß ich es auch nicht!!!!
Andi
Liebes WiKi wir kennen uns - quasi. 😎🥰
Ich denke dich kann ich auch streichen
Mein Paket ist da
Ich verrate aber nicht, ob es das ist, welches ICH verschickt habe, oder ob es das ist, welches meine Wichtelmama an mich verschickt hat
Mein Wichtelkind ist übrigens tierlieb.Da du dich so darüber freust, denke ich, wirst du eins bekommen haben
Tierlieb
....das ist wieder so eine Definitionssache...du bleibst erstmal noch auf meiner Liste.
Liebes Wichtelkind,
ich habe leider noch nicht alles zusammen, aber das wird! Und weil die letzten Tage keine Tipps kamen: unsere Nicks haben mehr als einen gemeinsamen Buchstaben.Das klingt mal verdächtig
Mein liebes Kind, du hast mehr Beiträge als ich geschrieben.
Mein liebes Wiki, du bist auch raus
Übrigens geht dein Paket dann jetzt auf Reise (sorry, dass ich so lange gebraucht habe, aber was gut werden soll, braucht Zeit zum "Reifen").
-
Jetzt bin ich noch mal alles durchgegangen und habe noch drei Leute auf meiner Liste.
Muffelinchen du bist bei mir eher unwahrscheinlich
Andi_1976 hmm, bist noch auf Platz 2 der Verdächtigenliste
Platz 1 belegt gerade Tilia Salix --> mal vorsichtig frag: Bist du vielleicht meine WiMa?
-
liebe Wima
dein Paket ist in der Packstation gelandet, ich hole es morgen nach der Arbeit ab