Bei dir ist es im Moment laut Google gerade 3°c wärmer als bei mir

Osterwichteln 2025
-
-
Mein liebes Kind,
Einen Schokohasen findest Du diesmal nicht im Wichtelpaket mein liebes Wichtelkind.
doch, doch, in DEINEM Päck ist ein Schokihase.
Schließlich hoppelt der aus Lindt-City zu dir - und du magst Schokolade.
-
Im Wohnort von meinem Wiki gibt es hundsgemeine Büsche! An einem davon habe ich mir nämlich mal einen Riss in der Jacke geholt
Oh ha - die angreifenden Jackenbüsche sind wirklich was ganz schlimmes
nun habe ich Kopfkino - wie ein laufender Busch angreift.
Also muss ich Dich wohl streichen
, solche Büsche gibt es in meinem Dorf nicht.
-
.. mit Schokohase und Lindtjacke am hundsbusch entlang - der Schokohase quiekt, weil Du ihm die Ohren zärtlich anknabberst (also herzhaft abbeißt) und der hundsgemeine Busch erwacht aus seinem Dornröschenschlaf und will die Lindtjacke haben! Der Hase merkt das und schubst Dichzur Seite - zu späääääät, der Busch hat auch geknabbert: an der Jacke!!!
Der Hase hört nix mehr, der Busch hechelt das Stück Jacke durch und Du? "Soviel Alkohol hat ein Schokohase doch nicht, das ich Schlangenlinie laufe"
Ende
🤦♀️😁😉🖖👋🤣😶🌫️
Andi
-
Jetzt mal ehrlich... eure Tipps sind mal so gar nicht hilfreich, ich konnte erst 1 Eule streichen.....
-
öööhm, ich meinte das ernst. (Was du schriebst, passt so gut.)
Ach so.
An mein Wiki: Dein Avatar hat eine Farbe, in der ich gerne meine Deko kaufe, weil es gut ins WoZi passt.
-
Mein Wichtelkind ist auch schon länger bei den Eulen als in der Jahreszahl eine 2 an dritter Stelle steht.
-