Mein liebes Wiki, ich war schon mal in deinem Wohnort.

Osterwichteln 2025
-
-
Mein liebes Wichtelkind, deine Wunschliste gefällt mir ausgesprochen gut!
-
Mein liebes Kind, du hast mehr Beiträge als ich geschrieben.
-
Ich habe dir, mein WiKi, nun noch ein Beilegsel bestellt, es kommt hoffentlich bald. Das war nicht ganz uneigennützig. 😅
-
Ich glaube ich habe eine Mundorgel in mein Wichtelpaket mit verpackt.
-
Im Paket wird es bunt 😜
-
Ich war am Wochenende schon fleißig für mein Wiki. Es gibt also etwas Selbstgemachtes. Was genau, ist mir gerade entfallen
Dieses Phänomen nennt sich temporäre Wichtelamnesie
-
Ich glaube ich habe eine Mundorgel in mein Wichtelpaket mit verpackt.
-
Hallo mein WiKi,
du bist näher an der Grenze zu Luxemburg als zu Polen. Näher an der belgischen Grenze als zur dänischen Grenze. Und wenn du nach Österreich willst, musst du durch mein Bundesland fahren
-
Mein liebes Kind, du hast mehr Beiträge als ich geschrieben.
Dann bin ich leider raus
Im Paket wird es bunt 😜
Ich mag es bunt
-
Hallo mein WiKi,
du bist näher an der Grenze zu Luxemburg als zu Polen. Näher an der belgischen Grenze als zur dänischen Grenze. Und wenn du nach Österreich willst, musst du durch mein Bundesland fahren
MAMA???
-
Liebes WiKi, ich versuche mich nicht gleich enttarnen zu lassen - klappt es?
-
2 ziffern deiner und meiner PLZ sind identisch
-
.... so langsam trudeln hier die schönsten Sachen ein -ob was fürs Wichtelkind dabei ist? Hmm, bis jetzt noch nicht!!!
Mal sehen, wie es weitergeht! Karton hab ich schon mal (hahahahha, kein Wunder - leb ich doch in Kartonhausen hier zu Hause)
... kann man eigentlich seinen eigenen Instantkaffe machen, wenn man getrocknete Kaffeeflecken überall abkratzt??? 😶🌫️
Andi
-
MAMA???
-
Liebes Wiki, du lebst in einem anderen Bundesland
-
Liebes WiKi, ich versuche mich nicht gleich enttarnen zu lassen - klappt es?
Ich auch! Ob diese Gemeinsamkeit wohl auf eine Wima-Wiki-Beziehung hindeutet? Es bleibt spannend!
-
öööhm, ich meinte das ernst. (Was du schriebst, passt so gut.)
-
Einen Schokohasen findest Du diesmal nicht im Wichtelpaket mein liebes Wichtelkind.
-
Im Wohnort von meinem Wiki gibt es hundsgemeine Büsche! An einem davon habe ich mir nämlich mal einen Riss in der Jacke geholt