Dein Vorname ist gebräuchlicher als meiner 😉

Osterwichteln 2025
-
-
Heute hab ich dein Buch abgeholt
-
Huch, ich hab ein Wichtelkind bekommen! Wie schön! Hab auch schon einen total super Tipp: Der Karton für dein Päckchen liegt schon bereit
Liebe Wichtelmama, ich bin pflegeleicht, nur Alkohol mag ich nicht so gern und wir haben keine Badewanne (mehr), daher wären Badebomben und andere Badeutensilien eher unpraktisch. Ansinsten freue ich mich über alles und lasse mich auch gern überraschen. -
Und ich habe das Buch von meinem Wiki ausgepackt - es kam praktischerweise mit der Post.
-
Huch, ich hab ein Wichtelkind bekommen! Wie schön! Hab auch schon einen total super Tipp: Der Karton für dein Päckchen liegt schon bereit
Ich vermisse deinen Standard-Tipp. Reist das Päckchen etwa diesmal nicht nach Süden?
-
Ich vermisse deinen Standard-Tipp. Reist das Päckchen etwa diesmal nicht nach Süden?
Darauf kann ich nur mit einem ganz entschiedenen JEIN antworten.
-
Also mein Päckchen reist jedenfalls nach Norden.
-
Ich bin seit Mitternacht wieder zu Hause - und bin unterwegs Mutter geworden! War eine etwas schwierige Geburt, so beengt im Van, und der blieb gestern auch noch liegen, so dass ich mit dem Neugeborenen... ach, lassen wir das, es gibt Erfreulicheres.
z.B. dass mein Kind ein Mädchen ist.
Und nicht zum ersten mal hier wichtelt.
-
Oh, da bin aber gespannt, was du mir ausgesucht hast
Liebes Wiki, dein Nickname hat min. 1 Buchstaben gleich mit meinem.
-
Oh, da bin aber gespannt, was du mir ausgesucht hast
werden wir dann sehen, ob das wirklich ich war.... der was für dich ausgesucht hat
-
Mein liebes Kind, ich habe gestern ein Buch für dich bestellt.
-
lach, ich hab noch kein Buch bestellt aber ein paar Mitgebsel hab ich schon =))
das waren dann die ultimativen Tips des Tages!!! =)
😎
Andi
-
So das Buch ist bestellt - ich hoffe der Buchdealer des Vertrauens bekommt es auch.
War überrascht, weil das nicht so unser reguläres Beuteschema ist, was nun bestellt wurde.
-
So, ein paar Beilegsel für dich habe ich schon beisammen, mein liebes Wiki. Mal sehen, womit ich dir noch eine Freude machen könnte
-
Ach liebes WiKi ich freue mich sehr dich dieses Jahr zu bewichteln. Wenn du herausfindest wer ich bin wirst du wissen warum.
-
Mein WiKi mag Ostern glaub ich gerne.
-
Okay WiKi, du wohnst nicht in einer Allee oder einem Weg.
-
du wohnst nicht allein ( seien es 2 oder 4 beinige Mitbewohner)
-
Kurze Info:
habe gerade als ich einen paketschein erstellt habe die Meldung bekommen, dass Hermes zum 01.04.2025 auch seine Preise erhöht falls ihr also mit Hermes versenden wollt vielleicht druckt ihr euch das Versandetikett schon vorher aus
-
Mein liebes Kind, du wohnst nicht in meinem Bundesland.