Sehr traurig
aber ich gönne es deinem neuem Wiki dich als Wima zu haben
Du weißt das nächste Weihnachtsfest kommt
Sehr traurig
aber ich gönne es deinem neuem Wiki dich als Wima zu haben
Weihnachtswichteln - jetzt schon anmelden? Dat gibt aber keinen Applaus vom Admin eher würden da verteilt.
*geht in Deckung*
Ich hab ja nur gesagt das Weihnachten wieder kommt... Mehr hab ich noch nicht angedeutet...
Wobei unsere IT versucht uns für Phishing Mails zu sensibilisieren ( und versendet Fake Mails, wenn du da drauf klickst kommst du erstmal zu Ner Infoseite)... Heute kam mal wieder so ne Mail...
Der Betreff war eine herzliche Einladung zum Mitarbeiter - Weihnachtsmarkt
Also ein bisschen mehr Mühe hätten sie sich geben dürfen.
Auch nicht schlecht - ich hatte gestern als "Aprilscherz" in meinem WA Status, das wegen einer Beschwerdemail an die Rentenkasse angeboten bekommen hätte, das ich nochmals in die gleiche Klinik zur Reha könnte - sehr witzig wie viele das geglaubt hatten... habe dann immer ein nettes April April verschickt.
Auch nicht schlecht - ich hatte gestern als "Aprilscherz" in meinem WA Status, das wegen einer Beschwerdemail an die Rentenkasse angeboten bekommen hätte, das ich nochmals in die gleiche Klinik zur Reha könnte - sehr witzig wie viele das geglaubt hatten... habe dann immer ein nettes April April verschickt.
Ich zum Beispiel
Ich zum Beispiel
... okay - nächste Woche gehts meinem Zahn an den Kragen, äh Wurzel
Hat sich verabschiedet - aber macht immer noch Terz
.. heutiger Tipp: muß mal wieder Staubwischen - die Staubmäuse feiern schon Goldene Hochzeit
Ich überlege noch, welchen Karton ich nehme (oder genommen habe) - LKW oder A380? Mal sehen
Andi
kommt schneller, als man glaubt!
Habe schon vor der Arbeit mein Paket abgeholt, der dhler hat es gestern Nachmittag noch in die Packstation gebracht freue mich dolle,dass es da ist...
ich bin aber keinen Schritt weiter wer jetzt meine wima sein könnte
Du benutzt in deinen posts auch gerne ab und an mal einen emoji
Mein Wiki wohnt in einem Bindestrich-Bundesland.