ASIN/ISBN: B0DF219Y6S |
Ich brauche mehr Zuneigung und Liebe
Worum es geht:
In dem angesagtesten BDSM Club Plaisure and Pian liegt plötzlich eine der Angestellten tot auf dem Boden. Detective Eliana Wright übernimmt die Ermittlungen, obwohl die Tote ihre beste Freundin war. Eliana wusste von den Neigungen ihrer Freundin, konnte sie jedoch nicht verstehen. Doch nun, wo offensichtlich diese Neigungen ihrer Freundin den Tod gebracht hat, möchte Eliana mehr über diese Praxiken erfahren. Aiden Marshall, einer der Clubbesitzer, kann es gar nicht erwarten, Eliana seine Welt zu zeigen.
Mein Fazit:
Ich habe bereits den ersten Teil der Serie gelesen, was jedoch nicht keine Voraussetzung dafür ist, um auch dieses Buch lesen zu können. Diesen 2. Teil finde ich noch viel besser, eine ganz klare Steigerung zum ersten Teil. Mir ging diese Story viel mehr ans Herz und dazu ist sie auch noch um einiges heißer. Es gibt viel mehr spice Szenen, die sehr ansprechend beschrieben wurden. Die Story wird abwechselnd aus der Sicht von Eliana und Aiden erzählt, was mir sehr gut gefallen hat. Die Beiden machen eine tolle Entwicklung durch, bei der ich mitgefiebert habe. Zudem kann man aufgrund ihrer Gedanken, die sie mit uns teilen, sehr gut nachvollziehen, warum die beiden Gefallen an ihrem Kinky haben. Außerdem ist man sofort mitten drin in der Story, die dazu noch sehr spannend ist, da mir bis zum Schluss nicht klar war, wer der Mörder war. Ich freue mich schon auf den 3. Teil.
Von mir eine ganz klare Leseempfehlung mit vollen 5 Sternen. *****
Produktinformation
ASIN : B0DF219Y6S
Herausgeber : beHEARTBEAT; 1. Edition (1. Januar 2025)